• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    lass ja die Finger von Soja. An einer Uniklinik hat man eine Studie gemacht. Der prof. sagt, dass es nicht besser wirkt, wie ein Placebo man solle aber wegen der steigenden Krebsgefahr kein Soja nehmen. das gleiche gilt für Rotklee


    Lasst die Finge von Phytoöstrogenen. Das sind körperfremde Stoffe. Lest das buch von Frau dr. [...]


    Nur bei künstlichen hormonen steigt das Krebsrisilo. Natürliches progesteron aus Yamswurzel schützt vor krebs. Dass yamswurzelcreme dir nicht hilft bei deinen starken Beschwerden hätte ich dir gleich sagen können. Das ist kein Hormon. Yamswurzelcreme und progesteroncrem ist nicht dasselbe

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Julius2009

    Bist du eigentlich eine Angestellte von Frau Dr. [...], dass du in jedem Thread Werbung für sie und ihr Buch machst? Ich denke, es gibt auch noch andere Aerzte die gut sind und das richtige verordnen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Jetzt hab ich überraschenderweise 2 mal wieder meine Tage bekommen, nachdem über ein halbes Jahr Schluss war....Ich dachte ich hätte den Mist entgültig los, aber das scheint ja in diesen Wechsel"jahren" normal zu sein dass die Tage kommen und ausbleiben.


    Oder?


    Liebe Grüße!

    Hallo Manon!


    "Normal" ist ja so ein Wort, dass so gar nicht zu diesen Wechseljahren passen will, oder? *lach* Kommt die Periode oder kommt sie nicht? Wann? Und wie? Früher konnte ich die Uhr nach meiner Periode stellen und heute? Alles steht Kopf. Kann Dich nur zu gut verstehen. Das ist ja das einzig Positive, das man dieser zeit abgewinnen kann: Das man endlich "befreit" ist. Aber dann geht's doch immer wieder von vorn los. Naja – irgendwann sollten wir's geschafft haben...


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir!


    Sabine

    Zitat

    Kommt die Periode oder kommt sie nicht? Wann? Und wie?

    ....ja übel. Das wie auch! Wieviel Blut bleibt diesmal noch drin? ;-)


    Schön wärs natürlich wie es bei manchen Frauen ist, dass die Regel einfach wegbleibt und nie mehr kommt...


    Aber so läuft es halt nicht immer....


    Dir auch n schönes WoEnde, lg

    ...hallo!


    Habe heute zufällig meinen Frauenarzt auf der Strasse getroffen, kurz geplaudert. Was er mir auch sagte, und das war mir nicht bewußt:


    wenn man in den Wechseljahren ein halbes Jahr keine Regel hatte und sie wieder kommt, sei das in Ordnung.


    Bleibt die Regel aber ein Jahr aus und kommt dann wieder, muss man das untersuchen lassen.


    Das sei nicht gut bzw. kontrollbedürftig... Interessant, nicht? Habt Ihr das gewußt?


    Wieder was dazu gelernt... ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo Manon!


    Das ist ja interessant. Das wusste ich nicht. Hatte nur gelesen, dass nach einem Jahr ohne Periode wohl offiziell alles überstanden ist und nicht wieder von vorn losgeht, bzw. losgehen sollte. Ich hätte mir jetzt aber auch nach einem halben Jahr Pause und Periode Sorgen gemacht. Wie gut, dass ich jetzt bescheid weiß :-)


    LG!


    Sabine

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.