Schwitzen unter den Achseln

    Hallo,


    ich habe die ganzen Wochen ein wnig mitgelesen, aber mich nie getraut zu schreiben. Ich scheine wohl auch jetzt von übermäßigem Schwitzen betroffen zu sein. Bei geringster Anstregung habe ich direkt handgroße Schweisflecken unter den Achseln, außerdem schwitze ich stark unter den Brüsten und am Bauch und Rücken. Wie ist das bei euch und was macht ihr dagegen. Hormone will ich eigentlich nehmen.


    LG Bine

  • 3 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Damit braucht man sich nicht abfinden.


    man kann so etwas mit natürlicher Hormontherapie behandeln. Aber natürlich sollte man es als erstes mit homöopathie und pflanzlichem versuchen, wenn das nicht hilft kommt die natürl hormontherapie und erst wenn auch das nicht hilft, kommen künstliche Hormone.


    heilpraktiker dürfen keine Hormone verschreiben. Wenn man mit pflanzl. nicht zurechtkommt, hat es keinen Sinn einen Heilpraktiker aufzusuchen. Man braucht dann einen Arzt für natürliche Hormontherapie.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.