Sexuelle Unlust bei Morbus Basedow & Wechseljahre

    Hallo ich Mänlich(46),


    versuche meine Frau(44) zu verstehen und bin verzweifelt auf der Suche nach Antworten


    Um den üblichen Fragen vorzugreifen, ja wir lieben uns, ja wir hatten ein erfülltes & Glückliches Sexualleben, Ja mir machen Sport, Ja wir machen viele dinge außerhalb des Alltages zusammen, ja wie machen auch dinge getrennt, ja wir können über das Problem reden, ja Sie vermisste es auch, ja die Kinder sind aus dem gröbsten raus, ja sie ist berufstätig!


    ABER es fehlt die Lust das Verlangen...........! %:|


    Natürlich ist mir klar das die Schilddrüse ganz erhebliche zu dem Wohlbefinden einer Frau beiträgt! Nach der Radio Jod Behandlung und Einstellung der S.Hormone. hat sich aber nichts geändert ":/


    Also ihr Frauen...helft mir meine Frau zu verstehen........so das ich zusammen mit ihr eine Weg finde :)^ !


    Ach ja Hormone geht nicht wegen einer APC Resistenz

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.