Hallo Reini!


    das ist toll, dass du diese Nacht deine Ruhe hattest. Das freut mich!!@:)*:)*:)*:)


    Ja vllt. kommts echt schon von der Aku, manchmal schlägt das sofort an.


    so spontan würd ichs jetzt nicht mit dem Wein in Verbindung bringen- oder hast du gleich ein paar Flaschen hintergehievt;-);-);-D;-D???


    dann wärst du des Nachts doch mindestens 5x zum Klo geeiert...


    naja:-/]:D oder du hättest hackstramm abgebleiert und hättest jetzt DEN Kater, huaah...


    Vielleicht hast du nach 10 solcher Sitzungen endlich mal für länger oder am besten: endgültig deine Ruhe mit den HW und dem Sch...]:D]:D


    Ich drück die Daumen! Wann issen die nächste Sitzung?


    hab gestern abend vergessen, meine Magnesium zu nehmen, schwupp rumpelte die Pumpe wieder, nachdem ich mich grade im Bett niedergelassen hatte.


    Bin ich um 1h wieder hoch, hab so ne fiese Brausetabl. zur schnelleren Wirkung in heisses Wasser gepackt und mir das hinter die Binde gekippt. Mmhh, lecker:-p Nase zugehalten:-@


    hat aber schnell geholfen. Na dann...*:)8-)


    Gute Besserung weiterhin!


    LG@:)

    ****hi Kali

    Zitat

    oder hast du gleich ein paar Flaschen hintergehievt

    nee :|Nhab ich nicht nur ein paar Gläschen und viel Wasser dazwischen

    Zitat

    Wann issen die nächste Sitzung

    immer Montags und Donnerstags, dann hat mein Arzt leider bis zum 4. Jan. Urlaub


    vielleicht merk ich ja auch schon nah 6 Sizungen eine Besserung ,wünsch ich mir fürs neue Jahr.


    auch bei mir hilft Magnesium gegen Herzrasen, ich darf aber nur eine am Tag schlucken die haben sonst bei mir eine durchschlagende Wirkung|-o]:D

    Hi reini!

    Zitat

    nur ein paar Gläschen und viel Wasser dazwischen

    :)^... womit sich die Chance ziemlich erhöht, dass die Aku bereits Wirkung zeigt!


    Nach 6 Sitzungen hast du gute Aussichten, dass es wirklich merklich besser wird.


    Vielleicht reichen ja auch schon 10.


    Ich bin optimistisch! Mein Vater war ja auch HP und die Aku hats doch in sehr vielen Fällen echt gebracht, egal bei was für Krankheiten jetzt.


    Grade für so Stoffwechsel- und Hormonsachen ists ganz gut.


    ;-D;-D und mit dem Magnesium muss ich auch vorsichtig sein, ich nehm ]:Dvorsichtshalber auch schon immer nur ne halbe Brausetabl..


    Aber es hilft bei mir auch gut.


    Na dann wünsch ich mal allgemein einen guten Niklaus für morgen;-D;-D


    wart ihr auch alle brav?;-);-)


    LG

    @ chantaletta

    Nee Medis hatt ich keine im Stibbel;-D


    sondern schöne Schoki und ein kleines Gruselpüppi]:D]:D]:D eine neue Zierde für mein Wohnzi.- Regal!


    Seit Freitag fress ich ununterbrochen und reisse mich null zusammen, hab dick PMS und tu mir keinen Zwang an... bin ein Quartals- Schokojunkie!


    Hab mirn dicken Schnupfen eingefangen und Sport ist jetzt nicht drin.{:( Mist...


    Na, nächstes WE wird der Menses- und Schnupfenspuk rum sein, dann sporte ich weiter...


    ;-D;-Dach ja reini, der Adventskranzwitz ist klasse!


    LG allerseits

    Kali,


    was der Körper braucht muß er haben:)z Meine Erkältung fühlt sich auch wieder sauwohl bei mir:-/Auf meine Day´s warte ich auch, mal schauen was sie diesen Monat vorhaben:=oWünsch dir gute Besserung Kali:-D*:)@:):)-:)D

    mir gehts wie Kali stopfe nur Süsses in mich rein:)z


    kann einfach nicht dran vorbei gehen:|N


    als ich die letzte fresstour hatte kam nach Monate wieder eine Mens hoffe nur das es diesmal nicht so ist


    das geht so schön ohne*:)*:)*:)

    @ reini und chantaletta

    Ach der Fresstrieb, mal gut dass ich grade nicht alleine damit bin!o:):)-:)-


    Ich weiss ja, wenn die Mens rum ist, kann ich mich wieder zusammenreissen, aber da hab ich null Böcke drauf.


    Derzeit stehe ich tierisch auf Kinderschoko Weihnachtsmänner im Wechsel zu Marzipan- Kartoffeln und so grauenhaft leckren Nougat- Weihnachtsglocken. 1 Tüte Aldi Blätterkrokant hats gar nicht erst in den Giftschrank geschafft, die hab ich zum Entsetzen meines Süssen sofort am Stück weggehaun... was ist das Zeug wohl pervers gut]:D]:D]:D und ums Baumstamm- Nougat Marzipanbrot hab ich im Supermarkt grade noch nen Bogen geschlagen:-p;-D]:D...


    ... hm, und da nun alles weggefuttert ist, habe ich inzwischen gut 500g vom 1000g Griesspudding


    Eimerchen weggezaubert, jammi- jammi nach dem Abendessen... und auch den Joghurt hau ich vermutl. noch weg... wo das enden soll, die Hose kneift schon...


    Reini, ich hoffe und drücke die Daumen :)*:)*:)*:)*:)*:)* du kriegst keine Mens mehr, mensch irgendwann muss ja mal gut sein mit dem Müll.


    ich drehe mit Sicherheit noch ein paar Runden damit:-p:-p]:D:(v:-(


    so, ich gehe jetzt auf die Suche... vllt findet sich noch irgendwo was Schokiges |-o oh wow...


    LG

    Kali


    wir haben wirklich den gleichen Geschmack,Blätterkrokantkugeln aus dem Aldi:-q:-q:-q:-q:-q:-q


    hab ich beim bügeln eine ganze Tüte verputzt


    schrecklich wenn man so wenig Selbstbeherrschung hat:°(:°(:°(:°(


    hinterher wenn ich alles verdrückt hab ärgere ich mich immer über mich selbst:)z:)z:)z:(v:(v


    Mens möcht ich wirklich nicht mehr haben:|N:|N:|N:|N, geht sooooooooooooooooo gut ohne

    Hi reini!


    ein neuer Tag, ein neues Glück;-D.. weiterhin keine Schoki im Haus, nur noch das heutige Adventskalendertürchen. Da trau ich mich gar nicht ran, sonst trete ich wieder eine Jieper- Lawine los:-o:-o:-o und dann kriege ich irgendwann wieder mein gutes altes Sodbrennen, ich weiss es!


    Ich ärger mich nicht mehr so, nur weil ich mal wieder alles verdrückt habe, denn:


    watt wech is, is wech*:)]:D


    Eigentlich hab ich nur noch ein Suchtproblem: wenns keinen Nachschub mehr gibt;-D;-D;-D;-D


    So schnell kann ich gar nicht zum Aldi (leider ein weiter Weg) rennen, wie ich jibbere!!!

    Zitat

    schrecklich wenn man so wenig Selbstbeherrschung hat :°( :°( :°( :°(

    ... Aber, aber! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_nicht weinen! Schoki macht nun mal glücklich.


    Ich könnt noch glücklicher sein, wenn ich nicht sofort wieder Magenbeschwerden kriegen würde, verdammter Mist]:D Da rauche und trinke ich schon nicht, und dann sowas.


    Es ist diese Magersuchts- Flachmatenindustrie. Im Laden schleichst du erst um die Blätti - Leckereien herum, und wenn dir an der Kasse so richtig extra das Wasser im Munde zusammenläuft, kriegst du von jeder bekloppten TV Gazette als Extradiät ein ödes Salatblatt als Hauptmahlzeit vorgesetzt und zum Nachtisch eine halbe Erdnuss:-@.


    und als Vorbild irgendeine computerbearbeitete Film-Schnepfe, frisch aus dem OP- Saal...

    Zitat

    Mens möcht ich wirklich nicht mehr haben

    ... ich auch nicht, es lässt auf sich warten, es nervt. Warum sollte man sich da nix gönnen?


    & du doch auch- du kannst doch ruhig eine Tüte Aldiblätterkrokant... oder auch zwei?;-) auf all die Jahre Mens hinterhieven, in frohem Gedenkeno:)o:)o:)


    LG@:)