47 gezogen - Ohrenschmerzen wieder da
Nach einer ausgetauschten Füllung im 47er hatte ich über Jahre hinweg immer wieder Probleme - begleitet von stechenden Ohrenschmerzen (HNO ist immer ohne Befund und der Weisheitszahn ist schon ewig raus). Irgendwann gab es eine Wurzelbehandlung und dabei brach wohl eine dieser kleinen Feilen ab. Der ZA sagte mir das nicht, sondern schickte mich 2x zur WSR. Ein späterer ZA klärte mich über das "Missgeschick" auf, versuchte eine erneute Wurzelbehandlung, dann eine 3. WSR. Im Juni wurde dieser Zahn dann gezogen (oder wie man die 1,5-stündige Asterei sonst bezeichnen will). Dass es anschließend noch für einige Wochen zu einer Knochenmarkentzündung kam und ich in dieser Zeit erst recht Höllenschmerzen hatte, passte für mich fast noch ins Bild. Nun ist das Ganze ein halbes Jahr her, weitgehend zugeheilt, aber die stechenden Ohrenschmerzen immer öfter wieder zu spüren. Ich bin der Verzwieflung nahe und war heute beim ZA. Der meinte, bis auf ein paar überempfindliche Zahnhälse sei alles schick und er sehe keine Ursache. Ich solle mal eine stark fluoridhaltige Zahnpasta (Rezept) verwenden und bis März abwarten... Soll ich wirklich???