Bei mir hat sich das Gesicht verändert
Hallo,
die Leute aus meinem Umfeld fänden es sicherlich banal, aber ich schreibe das hier trotzdem mal.
Wenn ich mir Fotos angucke, auf denen ich so 18, 19, 20 rum bin, dann kann ich deutlich erkennen, dass sich mein Gesicht verändert hat. Ich bin jetzt 26. Mir sind mit 21 die Weisheitszähne gezogen worden – die relativ groß waren – und mir ist auch ein Vorderzahn gezogen worden und danach bekam ich eine Brücke.
Ich bin der Meinung, dass mein Gesicht SEIT diesen beiden Eingriffen irgendwie mehr in die Länge gegangen bzw. ausgeprägter geworden ist. Könnt Ihr Euch das vorstellen?
(ich habe keine Lust, Bilder reinzustellen – wer das wirklich mal im Vergleich sehen möchte, kann die Bilder per PN bekommen).
Mein Kinn ist definitiv viel ausgeprägter als im späten Teenageralter, finde ich. Es gibt ja sozusagen am Kinn auch diesen Strich. Ich weiß momentan nicht, wie der sich nennt, aber man kann das deutlich sehen, dass der weiter nach unten gegangen ist sozusagen.
Bei vielen sitzt dieser Strich quasi direkt unter der Unterlippe, wohingegen der bei mir viel weiter unten ist.
Geht das jemandem von euch ähnlich, dass sich durch solche Zahnangelegenheiten das Gesicht verändert hat?
LG
Lucie26