• Chronischer Mundgeruch, ich kann bald nicht mehr

    Schönen Abend allerseits!! Bitte lasst euch nicht von meinem Roman abschrecken,sondern liest es euch durch:( bitte:( Ich weiß, über dieses Thema wurde hier schon ausführlich geredet, aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und würde gerne mal meine persönliche Situation beschreiben. Mit der Hoffnung, dass mir vielleicht doch noch jemand…
  • 152 Antworten

    Wart mal das Ergebnis ab (obwohl nach ner Woche würd ich da einfach mal kurz anrufen und fragen wie lange es noch dauert.). Dann kannst du immernoch entscheiden ob man noch was anderes testen sollte.

    @ :)

    Hallo Farbenfrohe, :-)


    mir fällt bei deiner Beschreibung auch ein Mineralstoffmangel- Vitaminmangel ein. Du bist Vegetarierin und isst gerne Milch- und Sojaprodukte.


    Mein Mann und ich haben auch viele Sojaprodukte gegessen, so drei- bis viermal die Woche. Aber das ist alles andere als gesund, weil einige Stoffe in den Sojaprodukten die Mineralstoffaufnahme hemmen. Dies können wir bestätigen. Mein Eisenwert und der meines Mannes sind enorm in die Höhe geschnellt nachdem wir das Soja weggelassen hatten. Wir lassen das zweimal im Jahr testen. Auch der Zinkmange war danach kein Thema mehr.


    http://www.zeitenschrift.com/news/sn-14208-soja.ihtml


    Eventuell könntest du auch eine Entgiftung machen mit Rizinusöl. Ist einfach und leicht durchzuführen.


    http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinusoel.html

    @ Tunguska :

    Danke für die Links – da stehen ja echt mal interessante und für mich neue Infos drin. :)^


    Also ich nehme inzwischen Eisen- , Vitamin C & B und Zinkpräperate. Ich glaube unter einem Calciummangel leide ich nicht – durch die vielen Milchprodukte... Vielleicht sollte ich noch Magnesiumtabletten zu mir nehmen?! Hmmm... Eigentlich halte ich grundsätzlich nicht so viel von den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln zumal ich auch viel frisches Obst und Gemüse und Vollkornprodukte esse... Aber naja, solange das allein wohl nicht aussreicht bei mir?!


    Wo bzw wie kann man sich denn auf solche Mängel testen lassen?

    Hallo Farbenfrohe,


    das kann ein normaler Hausarzt machen. Allerdings muss man zusätzliche Laborwerte selbst zahlen. Das große Blutbild bezahlt jedoch die Kasse.


    Ich habe mir damals Zink, Kupfer, Eisen, Ferretin, Selen und B12 testen lassen. Das kostet um die 55 Euro.

    @ emma28

    Da viele Bakerien und Ablagerungen auf der Zunge sind, kannst Du vielleicht ganz vorsichtig die Zunge abschaben und etwas abschrubben. Das sollte wenigstens den Geruch von dort minimieren!

    hallöchen habe auch das problem ich habe aber pilze im darm (candida) und einen kaputten darm dazu also es gibt ein super mittel gegen mungeruch etc dies ist ein mittel was alle bakterien pilze viren etc auf natürliche weise ausrottet ohne den körper zu schädigen geruch entsteht ja durch so etwas und zwar heißt das mittel geocidal das ist ein grapefruitkernextrakt mit dem man langsam anfangen muß und dann steigert. am anfang kann durch die zerstörung der bakterien pilze etc herxheimer reaktion entstehen(kopfschmerzen z.b. das man abfedern kann mit entgiftungsmittel wie arsenicum album z.b.) daher mit wenig anfangen dies bekämpft so viel unter anderem auch solche problematiken. gibts übers internet für ca 13eur. viel erfolg

    @ sandrinchen78

    Bist du denn durch dieses Mittel deinen Mundgeruch langfristig losgeworden? Weil du geschrieben hast "Ich habe auch das Problem" und nicht z.b "ich HATTE das problem"...

    ja ich nehme es erst seit 3 wochen und kann sagen zu 95% weg dieses grapefruitextrakt(aber nur das amerikanische-geocidal aus dem geovisshop) beseitigt schonend bakterien viren pilze parasiten würmer etc ist gegen alles mögliche super produkt und für 13eur erschwinglich und reicht lange. mundgeruch entsteht durch bakterien etc und wenn deine mundhygiene ok ist liegt dein problem im magen darm geocidal kannst du innerlich und äußerlich anwenden mußt bloß langsam anfangen und steigern da es sehr konzentriert ist die einzige nebenwirkung am anfang nur kopfschmerzen etwas müda das kommt wenn bakterien absterben. bei dir dürfte das nicht so das problem sein bei mir mit einem dollen pilzbefall im körper(candida) hatts am anfang kopfschmerzen gegeben und der mundinnenraum war leicht taub was normal ist. dieses mittel ist total natürlich wird in zahnarztpraxen krankenhäusern etc angewendet ruf am besten beim shop an und erkundige dich wenn du dir unsicher bist. ich selber arbeite beim zahnarzt und kann dir aus erfahrung sagen was besseres findest du momentan auf natürlicher basis nicht.lg und viel erfolg

    ich war heute bei der Apotheke und habe nach dem Mittel gefragt. Kann man aber wohl nur übers Internet bestellen, zumindest genau diese Marke.


    Die haben auch etwas skeptisch reagiert und gefragt ob ich das in einer Zeitschrift gelesen hätte und das als Allheilmittel angepriesen wurde..


    Naja..


    Also, ich warte auf jeden Fall noch die Ergebnisse meiner Stuhluntersuchung ab, bevor ich wieder ein neues Mittel ausprobiere :)


    Danke dir trotzdem! :)


    Ist ja immer schön, noch eine Alternative im Hinterkopf zu haben,die vielleicht die langerhoffte Heilung mit sich bringt!!!!

    also ich gebe dir mal die tel von dem shop 066170916 ruf mal an und frage dieses mittel ist ienfach nur grapefruit und du bekommst es nur übers internet. die anderen präperate kannst du vergessen. ich meine ich habe ja noch candida und dort gibt es auch ein forum candida-info die haben viele erfahrungsberichte über dieses präperat. du kannst es bei zig krankheiten einsetzen oder im haushalt etc. naja schau einfach und viel erfolg ps. es greift deine guten darmbakterien nicht an.

    Hast du deinen Candidabefall über eine Stuhluntersuchung erkannt?


    Meine Ergebnisse der Stuhlanalyse liegen vor. Und es ist alles in bester Ordnung. Kein Pilzbefall, keine Salmonellen, NICHTS!


    Und ich dachte,endlich einen Anhaltspunkt zu haben,den ich gezielt bekämpfen kann.....:(

    hast du schon mal getestet ob du heliocobactor pylori (habe ich auch gehabt da ich gern geflügel esse und das mußt du immer gaaannzz doll durchbraten denn da ist dieser bakterienkeim oft drin habe ich vor kurzem gelesen) hast der sitzt im magen. hast du magen darm probleme?

    hmm, da ich vegetarierin bin, kann ich heliocobactor pylori wohl ausschließen. wie wird das denn nachgewiesen??


    mein nächster schritt wird eine magen-darm-spiegelung sein. danach schau ich mal weiter... wenn ich gar nix mehr weiß, dann werd ich mir wohl die mandeln rausnehmen lassen,obwohl beim hno-besuch alles in bester ordnung war.


    eigentlich hab ich auch kaum magen-darm probleme, bzw gar nicht, vllt manchmal etwas völle-gefühl mit leichten blähungen,aber ich ess auch viele soja-produkte / bohnen und viel gemüse..paprika etc.. denke mal,das kommt eher daher...


    ich habe mir übrigens gestern geocidal bestellt. da ich auch gelesen habe, dass es möglich sein kann,dass in einer zweiten stuhlprobe candidaviren nachgewiesen werden können, auch wenn in der 1. keine gefunden wurden.

    hallöchen ja candida kann nicht in jeder stuhlprobe nachgewiesen werden aber da geocidal die guten bakterien verschont werden nur die bösen erreger vernichtet wenn welche da sind egal ob im magen oder darm. fang langsam an ich habe mit 3x1tropfen sogar nur angefangen da ich kopfschmerzen bekam und vom gurgeln kann man ein leichtes frischegefühl oder taubheitsgefühl am anfang bekommen das ist normal da die bakterien viren etc wenn sie zerstöprt werden gifte ausscheiden das tun sie sonst auch aber nun werden ja etliche auf einmal gekillt da ist das normal. ich beuge dem ganzen vor indem ich ein entgiftungsmittel nehme arsenicum album(homöopathie)aber vergiß nicht ich habe ganz viele pilze im gegensatz zu dir bei dir muß nichts auftauchen am anfang.das kann aber muß nicht passieren wenn ja ließ im internet über herxheimer reaktion völlig ungefährlich aber. du bekommst eine broschüre du kannst es ja bei zig krankheiten anwenden total super das mittel. heliocobactor kann mit einem atemtest oder einer magenspieglung(kleine magenpunktierung-stück gewebe) nachgewiesen werden. es wird nicht nur über geflügel übertragen aber wie noch da bin ich überfragt muß ich auch erst nachlesen. mach dich nicht so verrückt es ist schlimm mundgeruch zu haben kann dich super verstehen aber du wirst es mit dem mittel hinbekommen du solltest es innerlich einnehmen und gurgeln aber ruf nochmal im shop an und informiere dich wg der dosierung. lg :-)

    so, mein geocidal ist da :)


    eine frage stellt sich mir. da es heißt ,dass es wie ein natürliches antibiotikum wirkt, frag ich mich, ob es da wechselwirkungen mit der anti-baby-pille gibt? wird die wirkung beeinträchtigt? weißt du da was drüber? danke schonmal @:)