• Chronischer Mundgeruch, ich kann bald nicht mehr

Schönen Abend allerseits!! Bitte lasst euch nicht von meinem Roman abschrecken,sondern liest es euch durch:( bitte:( Ich weiß, über dieses Thema wurde hier schon ausführlich geredet, aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und würde gerne mal meine persönliche Situation beschreiben. Mit der Hoffnung, dass mir vielleicht doch noch jemand…
  • 152 Antworten

nein keine beeinträchtigung mit der pille da es ein natürliches mittel ist keine sorge. wichtig fange langsam an gurgeln und 3x1 tropfen zum einnehmen. und dann steigere. zum gurgeln kannst du mehr tropfen nehmen kann aber am anfang sein das ein leichtes taubheitsgefühl oder frischegefühl ist. erfahrungen zu diesem mittel findest du im forum candida-info. wenn irgendwas ist sag(schreib)bescheid.lg

achso bei anderen medikamenten wichtig vorher absprechen da es die wirkung verstärken kann aber um nochmal sicher zu gehen rufe frau klik vom shop wo du es bestellt hast an die ist wirklich kompetent und voll lieb. lg

@ sandrinchen78:

Danke erstmal (zwar etwas verspätet) für deine Hilfe!

Leider muss ich sagen,dass ich seit 2 Wochen den GKE einnehme, aber bisher noch keinerlei Besserung meines Mundgeruchs merke...

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der MG beseitigt war??

Hast du nach 2 Wochen paralell den Scharfgabentee getrunken, von dem im Beipackzettel die Rede ist?

was wirklich sehr nützlich ist, ist der gang zum heilpraktiker der sich mit tcm (traditionelle chinesische medizin) auskennt. der wird auch die zunge untersuchen, welche mit jedem organ im körper verbunden ist.

wer kein geld ausgeben möchte, kann sich selbst im internet viel dazu durchlesen. einfach tcm zunge bei google eingeben und auf entsprechende seiten gehen. es ist nicht nur sehr interessant sondern auch hilfreich, ich weiß, dass mein problem im magen milz bereich liegt. nun habe ich bald eine magenspiegelung und vielleicht kommt dabei ja was rraus!!! :-p

hallo farbenfrohe!

gibts schon was neues bei dir? bei mir trotz langer einnahme von symbioflor noch nichts. warst du noch mal beim zahnarzt? ich habe in ein paar wochen da ein beratungsgespräch, bei einer ärtzin, die über das thema promoviert hat. mal sehen, was sie sagt...

hallöchen also nicht nur spülen sondern auch innerlich einnehmen bei mir hats ungefähr 4-5 wochen gedauert und der mundgeruch ist weg du kann gke ewig einnehmen und es würde mich wundern wenn keine besserung auftritt aber wie gesagt auch einnehmen und gurgeln denn du weißt ja nicht wo der auslöser ist. glg

es hilft nur das amerikanische was ein deutscher shop betreibt. geovis shop und das mittel heißt geocidal am besten ruf da an und sprich mit frau klik voll nett und sehr erfahren. dieses mittel wenden krankenhäuser und ärzte aller art z.b. an und es ist für zig krankheiten geeignet und laß dich auch beraten über die herxheimer reaktion die auftreten kann nicht muß am anfang(frischegefühl im mund,kopfschmerzen durch zu schnelles absterben der bakterien viren etc diese sondern nämlich gifte ab und dann kann am anfang sowas passieren was man aber durch gewisse mittel abfangen kann oder man fängt schleichend an mit 3x1 tropfen und steigert) wie gesagt man sollte nicht nur gurgeln sondern auch innerlich das einnehmen ist total natürlich alles. kostet ca 13eur. bei mir ist alles weg null mundgeruch man kann es z.b. auch in die nase tröpfeln natürlich verdünnt es gibt 3 möglichkeiten entweder kommts aus dem mundraum, nasenraum, magen-darmbereich. ich habe mir das buch geholt davon dort ist ganz genau beschrieben in welcher art und weise man das anwendet für welche krankheiten und die dosierung ich habe damit eine grippe abfangen können also ich schwör voll drauf. wenn fragen sind in welcher verdünnung kann ich auf alle fälle rat geben.lg

das ist ja wirklich super! wenn der versand nicht allzu teuer ist, werde ich mir dieses wundermittel so bald wie möglich bestellen! :-Do:)

hey ich hab mir die nachrichten hier mal ein bisschen durchgelesen und habe mir gedacht dass ich dazu was passendes schreiben kann. mein freund hat auch mundgeruch..und zwar echt übel... er putzt sich oft die zähne, ich zwinge ihn schonimmer eine mundspülung zu machen doch nach dem ganzen kram habich das gefühl es ist schlimmer als vorher. ich weiß er kann nichts dazu aber ich ekel mich davor und daher habe ich auch keine lust mich mit ihm zu küssen.

seine mutter hat aber noch extremeren mundgeruch, kann er das vielleicht geerbt haben?

also das ist ja mehr was krankhaftes denke ich..............

vllt haben beide helicobacter? du, da müsst ihr zum arzt gehen und die Ursache finden, kann ein langer weg werden, aber besser als wenn ihr nichts macht und eure beziehnung niemals richtig funktioniert. also wenn sie beide mundgeruch haben, kannn ich mir schon gut vorstellen, dasss ie einen helicobacter haben, der vllt schon in früheren jahren übertragen wurde und nun so stark vertreten ist, dass die beiden so einen starken mundgeruch haben.

trotzdem zuerst zum hausarzt, stuhlprobe machen/ Bluttest (was ich persönlich am besten finde)/ oder Atemtest, den machen aber nicht alle. So danach zum Zahnarzt. Und auch wirklich sagen "Ich habe Mundgeruch/ ich habe einen schlechten Atem, können sie mal schauen, ob sie was finden?" oder sowas. Dann kann der Zahnarzt auch nach alten Füllungen usw usw gucken

Wie riecht denn sein atem? ich weiß nicht, ob du schonmal Karies hattest, oder sowas in der Art, aber der Mundgeruch der von den Zähnen kommt hat schon einen charakterisitschen Geruch, wie ich finde..

das geocidal bestell unter www.geovisshop.de es hilft auch gegen heliocobactor gegen im prinzip alle viren bakterien pilze würmer ohne den körper zu schädigen kostet mit versand 18 eur. oder ruf an und laß dich beraten ist für 100 krankheiten bestimmt also das gute es können keine resiztenzen entstehen und ist 100 prozent natürlich auch bei parodontose und karies. wenn man nicht weiß woher es kommt man kanns in die nase tun innerlich einnehmen und gurgeln. ich persönlich habe innerlich eingenommenda ich pilze habe und gegurgelt. jetzt mach ichs noch in die nase wg schnupfen. super erfolfe hatte ich auch bei pickeln gehen super schnell weg davon oder bei einem exzem am ellenbogen also leute ich schwör drauf wie ihr lesen könnt.lg :-)