• Chronischer Mundgeruch, ich kann bald nicht mehr

    Schönen Abend allerseits!! Bitte lasst euch nicht von meinem Roman abschrecken,sondern liest es euch durch:( bitte:( Ich weiß, über dieses Thema wurde hier schon ausführlich geredet, aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und würde gerne mal meine persönliche Situation beschreiben. Mit der Hoffnung, dass mir vielleicht doch noch jemand…
  • 152 Antworten

    Ich weiß nicht ob das schonmal genannt wurde, aber ich kenne jemanden, der hat sehr extremen Mundgerucht, den man von weitem schon riechen kann.


    Er hat eine perfekte Mundhygiene. Er hat eine Magenspiegelung machen lassen un es kam raus, dass er ein Refluxproblem im Magen hat und es das Austoßende ist, was riecht, er selbst jedoch gar nicht bemerkt.


    Daher ist es bei ihm direkt nach dem Essen gut, weil da die Magensäure beschäftigt ist.

    klar kein problem und zwar ruf dort nochmal an und laß dir eine kleine dosierflasche schicken die ist kostenfrei. dann füllst du es um schraubst den deckel drauf bund ziehst ihn dann ab da im deckel der aufsatz der flasche ist. wiviel tropfen hast du denn genommen? 24 erscheint mir viel also ich habe die große dosierung und nehme dort 3x3 das sind natürlich das doppelte an kleinen tropfen also 6x6 was nicht schlimm ist dosiere solange du die große flache hast erst 3x1 und dann 3x2 und so weiter dann dürfte auch kein blähbauch und durchfall enstehen kann aber am anfang auch die herxheimer reaktion sein. lg

    tja wg dem refluxproblem bin ich überfragt aber dieses präperat hilft bei jeglichen magen darm erkrankungen auch bei übersäuerung etc etc ich würde einfach mal dort anrufen die tel steht in den texten davor und mich informieren schaden kanns ja nicht für mich ist es ein allroundmittel. z.b. habe eine schlimme virusgrippe innerhalb von 2-3 tagen beseitigt freunde von mir kämpfen seit 2 wochen damit. pickel verschwanden kurz nach auftreten eine kleine zahnfleischwunde zack war sie weg tja und der mundgeruch auch. ein freund von mir hat nagelpilz dem will ich das mittel jetzt besorgen soll auch dagegen super helfen.und gegen 100 andere krankheiten

    Zitat

    Wenn dabei nichts rauskommt, werde ich als nächstes einen Allergietest machen bzw einen auf Laktoseintollranz. Habe gelesen,dass man auch dadurch schlechten Atmen bekommen kann.

    Hast du schon mal versucht keine Milchprodukte zu essen/trinken?


    Habe hier die häufigsten Ursachen gefunden, war auch Milch dabei.


    http://www.orangenhaut.com/mundgeruch.htm


    Mundduschen sind dauerhaft auch keine Lösung, man muss die Ursache finden.

    hilfe meine zunge ist total dick geworden... und zwar nicht an den rändern so ein bisschen geschwollen sondern sie sieht jz aus wie ein dicker schwamm, also in der mitte ist sie richtig dick und hinten...nur vorne (in der herz-region) ist sie normal.....


    nun ist meine frage


    kann das von GKE kommen

    !!!

    @ sandrinchen78

    hey du.. ich meld mich mal wieder..


    nachdem ich den GKE 2 wochen eingenommen habe aber ohne erfolg,hab ichs ja erstmal ne woche sein lassen... jetzt bin ich aber seit gut 1-2 wochen wieder dabei, da du ja meintest, dass sich das auch erst nach 5-6 wochen bemerkbar macht..


    naja..eine veränderung habe ich bisher nach wie vor nicht feststellen können...


    mich würde aber nun interessieren, ob du den GKE weiterhin regelmäßig einnimmst und damit gurgelst, oder ob du es,nachdem dein MG beseitigt war, abgesetzt hast?


    mich nervt der gedanke nämlich,das zeug dauerhaft einzunehmen, WENN es denn mal wirkung zeigen sollte bei mir...


    lg @:)

    also hallöchen allerseits das mit der zunge hatt ich auch am anfang wiviel tropfen hast du denn genommen? bei mir war sie kurz wie taub und leicht geschwollen deshalb viel dazu trinken nie pur nehmen da es hoch konzentriert ist. reduziere wenn du sowas bekommst. und wenn es weiterhin bleibt ruf mal frau klik an von dem shop. hast du eine zitrusallergie? zur anderen frage ja ich nehme es immer noch und werde es wahrscheinlich mein lebtag tun da ich ja mit candida noch zusätzlich zu tun habe gurgeln tu ich auch regelmäßig sooft ich will aber mind 3x mache ich.zum anfang hatt ich 4-5xgegurgelt. wenn du das gefühl hast dein körper kann und will nicht gehe mmit der tropfenanzahl runter so das es für dich angenehm ist. ich geb zu der geschmack ist ätzend bitter mein körper hat sich zeitweise richtig gewehrt das zeug zu nehmen dann habe ich frau klik gefragt und die meinte runtergehen so das es für einen angenehm ist. hast du mal die nase checken lassen wie gesagt ich kannte eine bei der kam der mg von der nase und das hat gestunken sag ich euch schlimmer als bei mir. also auch wenns schwerfällt haltet durch das zeug ist echt wirksam im buch steht sogar bei mundfäule, karies parodontose etc etc. wenn es zum bsp von der nase kommt muß man ein eierbecher nehmen 3 tropfen rein und in die nase hochschniefen und ausschnauben. ich kann euch nur den tip geben nicht verzweifeln auch wenns schwerfällt und bei ganz spez. fragen an die frau wenden die ist supi nett und über festnetz erreichbar. wenn ihr damit probleme haben solltet sagt bescheid dann ruf ich sie an. seid lieb gegrüßt und ich denke das problem bekommt ihr in den griff :)z

    hallöchen ich nochmal also habe heute mit der netten dame vom shop gesprochen die meinte man muß dem mittel ca 6 wochen zeit geben. beim refluxproblem(immer saures aufstoßen was ja auch zu mg führen kann) immer kleine mahlzeiten und obst nie nach dem essen sondern 20min davor sonswt fängts an zu gähren und kann auch aufstoßen und mg(mundgeruch) verursachen.viel glück

    also ich nehme es seit zwei wochen und es wirkt fast schon kleine wunder.. kein ätzender schweißgeruch an den füßen mehr @:) vor allen sommer is das blöde... nehme es seit zwei 1/2 wochen.. mg und auch der mg von sauren lebensmittel (alkohol, schoko) ist fast weg.... und wenn er kommt... nehm ich gke und es verschwindet wieder....


    also wenn ich kaugummi kaue dannn riech tman den mg nicht bzw dann habe ich keinen..


    was mich sehr stört... ist der geruch nach dem essen. andere riechen neutral nach dem essen,...


    kennt dies jemand hier?

    hast du sodbennen oder saures aufstoßen? ist du obst vor oder nach dem essen wegen der gährung? achso der beste mundgeruchskiller für zwischendurch oder wenn man mal knoblauch gegessen hat ist kaffee einfach eine kaffeebohne lutschen und weg ist der MG.(haben die bei galileo mit einem gerät getestet was am besten hilft nach essen wie knoblauch und so) aber dauerhaft hilft nur gke.lg

    @ jtoop geh doch einfach maql zum HNO *:) @:)


    kennt das hier jemand, dass er von gke einen richtig ekelhaften(!) körpergeruch bekommen hat??? bzw einen hat, wenn er schwitzt? :(v

    inwiefern unter den achseln oder allgemein am ganzen körper? durch das abtöten von pilzen viren etc entstehen gifte die der körper ausscheidet ev. daher. ich hab das mal als deo genommen geruch weg also pur und mit wenig wasser und der geruch war weg. kann mir das bloß durch die toxine erklären beim absterben der pilze etc. werde mal frau klik fragen bin aber jetzt 1 woche nicht da. würde mich auch interessieren. glg petra

    da wo ich schwitze.. auch am rücken.


    "durch das abtöten von pilzen viren etc entstehen gifte die der körper ausscheidet ev. daher."


    Hab ich auch schon überlegt... Das ist echt ätzend... %-| >:( :°(