• Darf ein Zahnarzt Schmerzpatienten ablehnen?

    ...das würde mich gerade interessieren, denn meinem Mann ist eben ein Zahn abgebrochen und hat starke schmerzen. Wir haben jetzt bei einigen Zahnärzten angerufen aber alle sagen heute geht es nicht, kommen sie morgen. Ist das zulässig? Danke im Vorraus gruß Dafena
  • 19 Antworten

    sein arzt war ja da gewesen. aber entweder wollte oder konnte er ihn nicht behandeln. aber jetzt ist der fall ja zum glück erledigt, abgesehen von den wundschmerzen

    wie bitte? er verweigert seinen eigenen patient die bahandlung bei schmerzen?


    würde ich sofort wechseln. was ist das bitte für ein arzt, der notfälle nicht behandelt?

    ja, ist auch für uns ein grund zu wechseln, zumal der arzt bei dem wir gestern dann waren auch noch erfahrung mit angstpatienten hat, fühlte sich mein mann im nachhinein gut aufgehoben. :)