eben 3 zähne gezogen bekommen.wann betäubung endlich weg?

    habe im unterkiefer 3 zähne gezogen bekommen..nun hab ich mega dicke pelzige zunge , taube backe bzw gesichtshälfte ..das is nervig ohne ende...usw


    wielang hält das an???


    sprechen kann ich auch nicht richtig.komme mir vor als hätte ich einen schlaganfall gehabt...


    is das normal??? ":/

  • 32 Antworten

    ich sag dir,sei froh wenn die betäubung länger hält!!!


    3 zähne ist aber auch nicht ohne!


    also ich glaube 2std musst du schon rechnen...

    hmm gezogen wurden die zähne um 18uhr ungefähr ...aber nunsind gleich 2std rumum alles ranzig und eklig fett und taub :-(


    *:) *:) :)*

    wieviele spritzen haste denn bekommen?


    ganz weg ist die betäubung nicht nach 2 stunden!


    aber da sollte es o gaaanz langsam beginnen, sich wieder lebendig anzufühlen;-)

    Wenn man ordentlich Kaffee trinkt, geht die Betäubung schneller weg oder Eis essen. Das Trinken an sich ist allerdings eine Herausforderung mit Betäubung, am besten über der Spüle. Das gibt sonst eine Riesensauerei. Mein Zahnarzt hatte die Superidee mit Strohhalmen, nur funktioniert betäubt das Ansaugen überhaupt nicht.

    ich schließ mich an: sei doch froh, dass sie noch wirkt...


    3 zähne gezogen, das wird noch schmerzhaft


    ich hoffe du kühlst um schwellungen zu vermeiden...


    du kannst auch jetzt schon mal ein schmerzmittel nehmen... dann wirkt es schon wenn die betäubung nachlässt xD

    der schmerz macht mir nix aus denn ich habe vor 1 woche bereits 3 zähne ziehen lassen ,allerdings oben im kiefer und da war es viel weniger heftig mit der betäuberei, am schlimmsten ist es das die zunge so extrem betäubt ist :(v

    Zitat

    sprechen kann ich auch nicht richtig.komme mir vor als hätte ich einen schlaganfall gehabt...


    is das normal ???

    Ja, wie willst du sprechen, wenn deine Zunge taub ist? Geht nich, is ganz normal. Du hast nichts am Hirn, das ist nur weil dein halber Mund taub ist. Deshalb soll man auch danach nichts essen, weil wenn du dir auf die Zunge beißt oder sowas, dann merkst dus nicht, wenn du dich verletzt.


    Die Betäubung wird unterschiedlich schnell abgebaut, dauert auch manchmal länger als 3 Stunden. Warte einfach noch ein bisschen und wenn du was essen willst, machs halt vorsichtig oder iss Suppe.

    Was hast Du denn da unterschreiben müssen? Evtl eine Bescheinigung, dass Du aufgeklärt wurdest, dass die Spritzen auch zu Verletzungen im Nerv führen können?

    da stand was drauf von lähmung im gesicht,kopfschmerzen, und noch bestimmt 20 weitere dinge die ich nicht mehr aufzählen kann...


    er sagt im unterkiefer lässt er sich das immer unterschreiben.


    soll das gleiche zeugs sein wie das für den oberkiefer genommen wird ":/