• eben 3 zähne gezogen bekommen.wann betäubung endlich weg?

    habe im unterkiefer 3 zähne gezogen bekommen..nun hab ich mega dicke pelzige zunge , taube backe bzw gesichtshälfte ..das is nervig ohne ende...usw wielang hält das an??? sprechen kann ich auch nicht richtig.komme mir vor als hätte ich einen schlaganfall gehabt... is das normal??? ":/
  • 32 Antworten

    Das kann bis zu 12h dauern. Weh tun muss danach allerdings nichts. Hat es bei mir auch nicht. :)


    Iss und trink aber ja nichts heißes im Moment.

    Das ist das selbe Zeug, wie im Oberkiefer.


    Es ist nur so, dass im UK anders betäubt wird, hier wird der halbe Kiefer betäubt. Das kann schon mal dauern, 12 Stunden sind sicher zu lange, aber es muß in den nächsten Stunden besser werden! Wenn es morgen noch nicht weg ist, würde ich auch jeden Fall wieder hingehen, dann hat der Nerv etwas abbekommen.

    Der Nerv kann durch den Einstich verletzt sein. Das heilt in der Regel wieder, es kann aber dauern. Ich hatte drei Monate was davon, bis der Rest "pelziges" Gefühl weg war. Wenn es sich morgen nicht geändert hat, würde ich auf jeden Fall dort auf der Matte stehen!

    :°( na super ich ahne böses ...


    ich hoffe nun das es irgendwie weg geht , denn meine lippe ist komplett rechts taub , und gefühllos und pelzig und das gefühl es hängt.. ":/ ":/ :(v

    Das habe ich mal gehabt, bei meinem Weisheitszahn. Aber als ich im Spiegel geschaut habe, sah alles normal aus wie immer. Ach ja bei mir war´s auch rechts aber unten.

    In der Form gibt es das auch nur im UK, weil da die Nerv-Versorgung halt so gegeben ist, dass immer eine Hälfte betäubt wird.

    Ich würde mir jetzt heute keine Sorgen mehr machen und versuchen zu schlafen.


    Morgen dann noch mal gucken und wenns so bleibt auf jeden Fall noch mal den Arzt besuchen.


    Viel Glück *:)

    meine UK betäubung hielt 6 stunden an, und mir wurde nur 1 Backenzahn gezogen, ich denke zwischen 6 und 8 Stunden sind normal und bei 3 Zähnen auf einmal vielleicht etwas länger

    Bei mir ist gestern das erste mal gebohrt worden. Ich betone NUR gebohrt und ich hatte diese Betäubung 7 Stunden lang. War wohl bissl viel Betäubung für mich kleine Person ;-D Heute tut immernoch der Kiefermuskel weh, aber das wird schon wieder weggehen :-) Mach dir keine Sorgen. Und immer fein kühlen!