• eben 3 zähne gezogen bekommen.wann betäubung endlich weg?

    habe im unterkiefer 3 zähne gezogen bekommen..nun hab ich mega dicke pelzige zunge , taube backe bzw gesichtshälfte ..das is nervig ohne ende...usw wielang hält das an??? sprechen kann ich auch nicht richtig.komme mir vor als hätte ich einen schlaganfall gehabt... is das normal??? ":/
  • 32 Antworten

    seitdem ich nun beim zahnarzt war gehen meine kopfschmerzen nicht mehr weg ":/


    am dienstag wurden mir der letzte hinten gezogen rechts,


    und zwei mittig von der rechten seite :[]


    seitdem hab ich auch die olen kopfschmerzen die einfach nicht weggehn.


    Die Augenhöhlen tun weh und nacken und hinterkopf..


    kann es an den spritzen liegen noch?? denn ich musste ja auch so ein blatt unterschreiben.weiss nur das da was von kopfschmerz stand aber nicht wielange dieseanhalten ":/


    lg *:) *:)

    Du hast dich viell. verkrampft beim Mund-offen-halten. Hinterkopf klingt für mich wie Halswirbelsäule. Die Augen tun mir auch oft weh, wenn ich zu lange oder in einer komischen Haltung vorm Computer sitze.