Entzündung an der Backeninnenseite

    Hallo Leute,


    ich habe seit ungefähr 4Tagen eine Entzündung an der linken Backeninnenseite. Es ist nicht drekt am zahnfleisch über den Zähnen sondern noch höher schon in der Backe. Ich habe keine Ahnung was das ist und vorallem von was das kommt. Wenn ich den Mund aufmache bekomme ich starke schmerzen und zb. Orangensaft kann ich auch nicht tinken, weil das brennt... ich würde mich wirklich freuen wenn irgendjemand eine Vermutung haben könnte was das ist.


    :-)

  • 4 Antworten

    Würde auf Kieferhöhle tippen, aber dann dürfte es eigentlich nicht innen brennen beim O-Saft trinken...


    Geh zum Doc, bis dahin gurgel viel mit Kamillentee!


    Gute Besserung@:)

    Hab auch sofort an 'ne Aphte gedacht.


    Sollte es wie ein Bläschen im Mund aussehen, würde ich dir Kamistat (Kamistad?) Gel empfehlen, es betäubt die Stelle, so dass Essen usw. nicht mehr so schmerzhaft ist :-)

    dankeschön für eure Hilfe.. hab jetzt grad mal ein bisschen über die Aphten was nachgelesen und das scheint ja innerhalb 7-14tage von alleine wieder wegzugehen :) bis dahin werd ich das wohl aushalten , sollte es schlimmer werden geh ich mal zum Dok :)


    dankesehr für eure Antworten