Erneut Eiterherd unter den vorletzten unteren Backenzähnen?

    hallo ich hätte folgende frage zu meinem röntgenbild 1. es geht um die beiden letzten Backenzähne (37,47) unten stehen die etwa unter Eiter? ich bin nur laie aber ich sehe ich da nicht eine aufhellung am röntgenbild? zahn 36 ist mittlerweile entfernt. und der schneidezahn wurzelbehandelt. aber ich mache mir sorgen um die ?vermutlichen Schatten an der wurzelspitze oder ist es einfach eine dunkle Röntgenbildfarbe?


    2. Sehe ich auch richtig das der weisheitszahn meinen backenzahn stark "verdrängt", "kaputt gemacht hat" oder sieht das nur so aus am röntgenbild (bild verzogen etc) ? ich hoffe auf euren rat dank


    Bild:


    http://s1.directupload.net/file/d/2558/ukti3rzj_jpg.htm


    für mich ist das alles sehr beunruigend da ich seit dez. ständig zum zahnarzt laufe und ein zahn wurde mir ja vor kurzem gerade gezogen:(

  • 2 Antworten