• Extreme Zahnschmerzen, die nicht lokalisiert werden können

    Guten Abend! :) Ich habe ein schmerzhaftes (!) Problem und weiß ehrlich gesagt nicht so recht weiter. Seit drei Wochen habe ich kaum aushaltbare Zahnschmerzen! (links oben, vom letzten bis zum Schneidezahn, kaum lokalisierbarer Schmerz, der durchgängig wehtut und der Schneidezahn pocht) Vorletzte Woche Freitag war ich das erste mal beim ZA, der eine…
  • 31 Antworten

    @ Dahlia.

    Zitat

    Nur weil ein Zahn eine WB hatte muss da keine Krone rauf das ist Quatsch

    Falsch!!!!

    Zitat

    Er ist nun mal tot und wird früher oder später porös und bricht. Also Quatsch ist das ganz und gar nicht.

    :)^ Richtig!


    Vorallem im Seitenzahnbereich. Durch den hohen Kaudruck können wurzelbehandelte Zähne bis zur Wurzel durchbrechen, da sie poröser sind als vitale Zähne, und dann ist der Zahn verloren und muß raus. Also von wegen Quatsch mit der Krone...