Jo phuuu danke dir, jetzt ist mir schon etwas leichter vor morgen. Es fehlt zwar viel und schaut von der Karies her übel aus,aber soweit das es extrem schmerzt bin ich noch nicht, wie gesagt nur wenn ich drauf beisse,dann zuck ich schon ab und zu zusammen.


    Danke dir.

    Soooooo,bin vom Zahnarzt gekommen jetzt. War voll überrascht, nach 15 Minuten war alles vorbei, ich habe nichteinmal eine Spritze bekommen, nur rausgebohrt, abgeschliffen, mit 2 verschiedenen Füllmaterialien aufgefüllt, nachgeschliffen, fertig. Die Karies war wohl, obwohl das Loch sehr tief war nur oberflächlich und ist noch nicht so weit nach unten gegangen. Ab und zu hat es mal leicht gedrückt, aber das war auszuhalten. Ich hab mich verrückt gemacht wegen ner Wurzelbehandlung oder ner Krone oder sonstigem, dann war es wirklich fast nur ein Standartbesuch beim Zahnarzt.

    Edit: Der Zahn sieht jetzt zwar komisch aus, weil hinten ist er ganz flach und mit dem Zahnfleisch bündig und vorne hat er noch die volle Größe, wie ne Skisprungrampe ;-D aber besser als zichmal zum Zahnarzt zu rennen und danach ne Krone zu haben oder sogar ne Wurzelbehandlung. Grundreinigung hab ich auch gleich machen lassen am schluss dann wenn ich schon da war ;-D

    Das war jetzt neulich bei einem Bekannten von mir auch so, drum hatte ich ja noch geschrieben, dass vielleicht sogar einfach eine Füllung reicht. Wenn man mit der Zunge hinspürt, erscheint einem oft sowas viel größer als es ist. Jedenfalls schön für dich. *:)