• Helft mir. Zahn Kälteempfindlich

    Hallo, seit einigen Tagen ist mein vorderer Schneidezahn auf kaltes zeimlich empfindlich!!! Wenn ich irgendetwas kaltes esse oder trinke, fängt es an zu schmerzen! Was kann das sein??
  • 32 Antworten

    also, wenn das den Eindruck macht, daß es hilft, ok...nur zu - solang du da sonst nicht schubbst, ists nicht falsch.


    Gute Besserung

    :-D


    Schrubben = kraftvolle horizontale Bewegung einer mittleren bis harten Bürste *G*


    Sinnvoll - schwer zu sagen, es gibt so diverse Mittel, die gut sind, bzw sein sollen - im Grunde teste ich mich bei den Patienten da auch durch... mein "Lieblingspräparat" hab ich schon erwähnt, dann sind die Fluoride dran (da gehört die Zahnpasta zu) und wenns alles nix hilft, und der Defekt "groß genug" ist, darf der Doktor auch "flicken" eine Füllung drüber machen..., hat aber hier und da das Problem, daß die Haltbarkeit manchmal nicht so genial ist.