Ist das was ernstes? (Weisheitszähne)

    Guten Morgen,


    ich habe Mittwoch dieser Woche alle vier Weisheitszähne rausbekommen (oben war einer draußen,der andere kam bereits ; unten waren beide nicht in Sicht,weil die ein wenig krumm wuchsen).


    Soweit ich weiß gabs keine Komplikationen, nur hatte ich am Folgetag starke Nachblutungen,die ich durch den 'beiß-aufs-Taschentuch' Trick gelindert und dann gestoppt habe.


    Dann verlief alles ganz 'normal' also Backen sind angeschwollen und es hat ein wenig wehgetan.


    Doch gestern abend – heute Nacht und Morgen – hats angefangen fürchterlich wehzutun, meine Backen sind/waren heiß und ich hab kein Auge zu bekommen.


    Schmerztablette hat leider nicht gebracht.


    Hat jemand ne Idee ,ob das normal ist oder ich meinen Arzt aufsuchen sollte?

  • 1 Antwort