Kann ich von meinen kaputten zähnen jetzt sterben ?.
Hallo,
Erstmal: Ich bin 17 jahren alt habe eine große angst ( hauptsächlich vor Krankheiten ) und panik Störung und habe ein großes Problem.
Also mir ist vor über 2 monaten die Füllung aus meinem loch gefallen das Licht ist direkt hinter den beiden schneite Zähnen ich war auch beim Zahnarzt und er hat noch 6 weitere löcher entdeckt ich habe einen neuen Termin im Dezember bekommen. Ich war da und habe eine panik atakke bekommen und musste die ganze zeit weinen so das ich wieder nach Hause gegangen bin jetzt sinoch schon mehr als 2 Monate vergangen und das die Löcher sind riesig geworden vorallem das hinter den schneide zähnen ich kann auch nicht mehr beißen und muss mit dem strohalm trinken da ich an den beiden neben zähnen auch 3 löcher habe. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen morgen mir einen neuen Zahnarzt Termin geben zu lassen es kann nur sein das dass jetzt noch ein bis zwei Wochen warten wird bis icheute einen Termin bekomme. Ich habe jetzt auch so schon etwas schmerzen.
Jetzt habe ich eine großen Fehler gemacht ich habe daschon mal gegoogelt was mann nicht tun solte wenn man eine angstörung hat. Ich habe gelesen das mann eine Blutvergiftung einen herzinfarkt oder einen schlaganfall bekommen kann. Und jetzt habe ich eine RIESEN angst und mache m ichoch extrem verrückt. Ich bin Grade total am Ende und habe alles mögliche herzstechen, kopfschmerzenkopfschmerzen , zahnschmerzen, Schweiß ausbrüche, schwindel gefühl einfach alles ich weiß nicht ob ich es mir einbilden weil ich ja wie gesagt diese angstörung habe ( wegen der ich seit 7 Jahren auch schon ich Behandlung bin ).
Kann mir hier jemand helfen ? Bekomme ich jetzt wirklich eine Blutvergiftung oder eine herzinfark oder schlaganfall ?
Danke im voraus für die antworten