Weiße Flecken auf den Zähnen mit Pulverstrahlgerät entfernen?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Kann man weiße Flecken (auch genannt 'white spots') auf den Zähnen mit einem Pulverstrahlgerät vom Zahnarzt entfernen lassen?


    Lg :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo rosalie,


    ich habe auch seit kindheit meine vier sehr weißen pigmentsflecken, wie man sie auch immer nennen mag.


    mir haben bereits drei verschiedene zahnärzte bestätigt, dass das durch einen mangel während des zahnwachstums dazu gekommen ist.


    da ich bald heirate wollte ich mir auch meine zähne bleachen lassen...


    zuerst bekam ich eine professionelle zahnhygiene – das ist voraussetzung für ein bleaching und auch wichtig, damit nirgends karies ... sind.


    dann bekam ich meine angepassten schienen und das gel fürs homebleaching. obwohl der zahnarzt gemeint hat, dass es etwas ziehen könnte und die zähne dann ein paar wochen schmerzempfindlicher sein könnten, ist mir seitdem nichts aufgefallen. meine flecken sind nach einer behandlung (lass die schienen immer nachts drinne) seeeeeeeeeeeeeehr weiß, nach ein paar tagen, wenn man mit dem bleachen aufgehört hat, legt sich das und die zähne sind wirklich weißer und die flecken sind aber nach wie vor da, aber man sieht sie nicht mehr so arg. (wobei mir meine flecken schon lange egal sind, sie gehören einfach dazu zu mir).


    sodala... vielleicht konnte ich dir ja helfen ;-)