Karies durch Röngtenaufnahme

    Hallo,


    Ich war heute beim ZA und wir haben eine Panoramaaufnahme gemacht. Nun haben wir auch 3 Sachen erkannt, eine haben wir heute schon gemacht. Auf dem Bild rechts oben. Festgestellt wurde, dass auch der Zahn daneben befallen war.


    Bild: http://www.directupload.net/file/d/4508/zggltlys_jpg.htm


    Jetzt stellt sich mir die Frage ob rechts oben der Dunkle Fleck in der mitte Karies ist oder nicht, ob wo anderes noch was ist und warum die Zähne in der Mitte alle so dunkel sind ?


    Mir fällt auf, dass zwischen Zahn 22/23 was dunkel ist( da wo die Füllung ist)


    Falls was anderes gesehen wurde bitte sagen ☺️


    Ja ich weiß ich habe verdammt viele Füllungen, habe in der Jugend viel vernachlässigt was ich jetzt bereue :-(


    Ich würde mich freuen auf antworten - Danke !

  • 4 Antworten