• Kieferknochen löst sich auf, Zähne sind locker

Ich bin immer regelmäßig zu Zahnarzt gegangen, Zähne hab ich auch immer geputzt .. hatte auch bis auf 2 Ausnahmen nie Zahnprobleme ... bis das ich Anfang Oktober merkte, das mit den Zähnen, bzw. mit dem Zahnfleisch etwas nicht stimmte, ein Zahn war plötzlich locker ... kurz danach waren es sechs Zähne (oben rechts) .. natürlich war ich auch sofort…
  • 50 Antworten

Rein gefühlsmäßig würde ich auch auf eine Parodontosebehandlung tippen, bei mir hat es nach dieser Behandlung alles gestärkt.

Tormentill (Blutwurz) UrTinktur Spülung wirkt zur Stärkung des Zahnfleisches recht gut, kann ich aus eigeneer Erfahrung sagen.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Aber letztendlich muss man wissen wie die Ursache ist, um das richtige tun zu können.

Endlich...

nach etlichen Zahnarztbesuchen hab ich nun vor einigen Tagen meine neuen Zähne bekommen, sie sind 1000 mal besser als die besch**** Provisorien, hatte mich echt so darauf gefreut :)z das ich diese riesige Gaumenplatte nicht mehr hab, (jetzt nur noch eine hauchdünne aus Metall).. mit Teleskopkronen und Geschiebe und unten ebenfalls Teleskopkronen,

aber das wahre ist das alles nicht, der Biss ist zwar ganz gut und ich kann auch wieder (fast wie früher) richtig zubeißen,

vor allem unten stört mich dieser scheiß Bügel unter der Zunge, die Gaumenplatte steht hinten ein wenig ab und das stört mich sehr beim sprechen und schlucken, weil ich da immer mit der Zunge dran komm,

heute morgen hat das obere Teil gewackelt, da ich oben rechts keine echten Zähne mehr habe wird dies auch nicht zu vermeiden sein :-( ,

na da muss ich jetzt wohl oder übel mit leben, bin mal gespannt wie lange ich brauche um mich daran zu gewöhnen,

ob ich mich jemals daran gewöhne ??? ich bin da sehr skeptisch ...

Dann würde ich nochmal hingehen, die Dinger sitzen in der Regel sehr gut. Die Zunge muß sich aber erstmal dran gewöhnen.