• Lange nicht Zähne geputzt

    Es ist mir etwas peinlich darüber zu sprechen, aber ich habe ein großes Problem. Ich habe früher jeden tag die Zähne geputzt, und jetzt, putze ich sie garnicht mehr. Das alles fing erst langsam an, als ich einen Computer geschenkt bekommen habe. Dadurch habe ich das Zähne putzen vernachlässigt, ich habe fast den ganzen tag nur gespielt, und weil ich…
  • 15 Antworten

    Oder ihm ist es so peinlich und er schreibt deswegen nicht mehr.


    Ich kenne auch jemanden (2 Leute sogar) der sich die Zähne nur alle heilige Zeit mal putzt. Er ist auch Raucher. Komischerweise riecht man aber nix! Ich weiß nur dass er sie nie putzt.


    Stellt euch mal vor, ihr wärd mit so jemandem zusammen!


    Da wird mir richtig schlecht {:(


    Die Zähne sind mir mit das Wichtigste an einem Menschen, weil die sehr viel über Verantwortungsbewusstsein und geistiges Niveau aussagen. Die die ich kenne sind Halodris die nix auf die Reihe kriegen, und genau das sieht man an ihren Zähnen oder besser gesagt Stummeln *würg*


    Ich les morgen hier weiter, mir ist eh schon schlecht und wenn ich das lese dann hebts mich gleich aus dem Stuhl.