• Lippenbändchen kürzen mit Laser oder Messer? ? ? ? ?

    Hallo, bei meiner Tochter (9 Jahre) soll morgen das Lippenbändchen gekürzt werden, da sich im Unterkiefer bereits das Zahnfleisch zurückgezogen hat. Der Zahnarzt sagte, dass es dafür zwei Methoden gibt: mit Laser oder mit dem Messer. Empfohlen hat er die Lasermethode, da es dabei wohl nicht bluten soll. Wie steht es mit der Heilung bei den beiden…
  • 17 Antworten

    *hehe*


    Ach ich schon. Die Natur hat auch die Mandeln geschaffen, das Steißbein das man sich immer so schön anstößt, den Blinddarm, die Weisheitszähne... all den Mist braucht der Mensch net.


    Frage mich schon, was sich die Natur dabei gedacht hat. Das Einzige von allen was zumindest noch einen Sinn hat, wenn auch die Nachteile überwiegen sind die Mandeln.


    Beim Lippenbändchen kann ichs noch verstehen, das hat sich die Natur für die Piercingträger einfallen lassen, aber Blinddarm? Mandeln? Der neueste Piercingstrend? :p>

    Naja es gibt bestimmt effizienter aufgebaute Lebewesen als den Mensch aber im Grunde bin ich doch ganz zufrieden mit mir und meiner Gesundheit und weder Blindarm noch Mandeln habe mir jeh Probleme bereitet bisher ( 3 x auf Holz klopf und hoff das bleibt so )


    Es kommt bestimmt der Tag an dem dann schon nach der Geburt direkt alles "überflüssige" entfernt wird, oder man das vorher schon per Gen-Eingriff wegrationalisiert hat ;-)


    Und glaub mir wenn ein Piercing an Blinddarm oder Mandeln einer sehen könnte, dann gäbe es auch schon einen Bescheuerten der beides gepierct hätte ;-D