Mandelsteine entfernen

    Hallo Leute,


    kann mir Jemand sagen wie ich diese nervigen, Mandelsteine loswerde?


    Ich leide schon seit längerem unter Mundgeruch der durch eben jene Mandelsteine hervorgerufen wird.


    Manchmal kann ich die Mandelsteine zwar nicht an der Außenseite der Mandel erkennen, weiß aber, dass sie auch in der Mandel sein können (auch der MG ist dann noch da). Das Problem ist nur, dass ich sie dann nicht raus bekomme!


    Meine Zunge schiebt sich reflexartig immer wieder vor die Mandeln sodass ich nicht auf ihnen rumdrücken kann.


    Auch der Einsatz meiner Minddusche fällt mir enorm schwer! ":/


    Kennt jemand noch andere Wege die Mandelsteine loszuwerden? Wäre es beispielsweise möglich einmal in der Woche zu einem HNO-Arzt zu gehen oder zahlt das die Krankenkasse irgendwann nicht mehr? %-|


    Würde mich über Tipps und Tricks zum entfernen dieser extrem belastenden Steine freuen!


    :)^

  • 3 Antworten
    Zitat

    Wäre es beispielsweise möglich einmal in der Woche zu einem HNO-Arzt zu gehen

    Also das wäre mir doch bedeutend zu anstrengend. Und nein, ich glaube auch nicht dass die Krankenkasse das zahlen würde.