Mundgeruch nach Weisheitszahn-OP - normal?
Meine Weisheitszahn-OP (alle 4 auf einmal gezogen) war am letzten Donnerstag. Bis vorgestern war auch immer noch ein wenig Blut im Speichel und nachts hat es auch immer noch ein wenig geblutet. Das mit dem Blut ist also Gott sei Dank vorbei. Was mich jetzt verunsichert, ist aber, dass ich immer noch so einen fürchterlichen Geschmack im Mund und demzufolge auch ziemlichen Mundgeruch habe. Ich frage mich, ob das vielleicht ein Hinweis auf eine Entzündung bzw. ob das überhaupt normal ist. (Wenn Essen an die Wunde kommt schmerzt es schon ein bißchen, auch beim Schlucken, aber es ist nicht sonderlich stark) Den Termin zum Fäden ziehen hab ich am Donnerstag, Mir graust es jetzt schon davor, der arme Zahnarzt... Es ist mir echt peinlich. Zum Glück bin ich noch krank geschrieben. Da ich mir die Zähne wieder ganz gut putzen kann und auch spüle mit allem Möglichen, kann es eigentlich nicht an mangelnder Hygiene liegen. Ich hab mir sogar schon so ein Zungenschabe-Teil zugelegt, aber das bringt es auch nicht.
Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es auch so ergangen ist!?
Es ist mir so unangenehm, auch wenn das Problem ziemlich lapidar erscheinen dürfte...
Bin dankbar für jede Antwort.