Vielleicht

    ... hab das hier mal durchgelesen.


    Ich habe Mundgeruch, solange ich mir nicht morgens und abends die zunge UND den Gaumen putze, wobei immer ziemlich viel Schmodder mit runterkommt.


    Ich denke, es gibt hierfür viel zu viele Ursachen, bei manchem vielleicht auch mehrere. Ich denke, bei mir liegt es auch an der seit Anfang sommer ständig "zuen" Nase, hab wahrscheinlich ne Allergie oder Polypen, und mir läuft der Schnodder ständig den Rachen runter.


    Aber ich hab ne Idee für all diejenigen, die es mit Bakterien oder Pilzen zu tun haben: SILBERWASSER, oder auch kollodiales Silber genannt. Das tötet Bakterienzellen ab, verschont aber den restlichen Körper, wirkt heilend auf Wunden und ist Entzündungshemmend. Ist zwar nicht grade billig, 500 ml sind erst ab etwa 10 Euro zu bekommen (oder ich habe den falschen Händler ;-) ). Wenn man vorerst auf Antibiotika verzichten will, ist das ein gutes Ausweichprodukt. Ob es wirkt, hängt ja dann immer davon ab, was die Ursache ist.


    greetz

    Hallo zusammen,


    habe auch Probleme mit Mundgruch und weiß nicht weiter.


    Vielleicht kann mir ja einer einen guten Rat/Tip geben?!


    Mein Problem ist mein sehr starker Atem. Wenn ich dann etwas esse oder trinke riecht man es sehr. Man sagt zwar, dass man Mundgeruch nicht riechen kann, ich kann aber meinen Atem immer riechen.


    Ich kann mir ja auch nicht immer die Zähne z.B. nach einem Glas Bier putzen oder so.


    Direkt hat mich noch keiner angesprochen, aber an den Reaktionen der Menschen denke ich mir immer, dasss sie meinen schlechten Atem auch riechen. Deshalb gehe ich schon selber immer etwas weiter weg, wenn ich mich mit jemanden unterhalte.


    Habe Odol und so weiter natürlich ausprobiert - hilft allerdings nicht weiter, da mein Atem sich immer dem anpasst, was ich gerade getrunken oder gegessen habe. Wie ich schon erwähnt habe, kann ich Ihn auch dann immer auch selber riechen.


    Ich weiß nicht, ob ich mein Problem richtig ausgedrückt habe- hoffe aber, dass mir jemand irgendwie weiterhelfen kann.