Nach Zahnentfernung gleiche Schmerzen wie vor der Behandlung

    Hallo zusammen.. :)


    Also zuerst muss ich mal sagen dass ich unter Zahnarzt-phobie leide und deshalb manche Fragen für andere total unnötig sein könnten.. ich bin eine kleine schisserin was sowas angeht..


    Aaaalsoo: ich hatte heute ne Behandlung in der der erste rechte backenzahn gezogen wurde. Ich hatte starke schmerzen vor der behandlung, weswegen ich eig auch nur hingegangen bin. Es war so ein drückender und zugleich ziehender schmerz.. außerdem hat es immer so gepuckert.. während der Behandlung lief eig alles ganz gut und der Zahn war innerhalb von 5min draußen... Aber nachdem gerade die Betäubung nachgelassen hatte, waren die gleichen schmerzen wieder da und ich musste ne Tablette nehmen die Gott sei dank gewirkt hat.. meine Frage ist jetzt ob des mit den schmerzen normal ist, so ähnlich wie Phantomschmerz oder ob ich mir sorgen machen muss...

  • 3 Antworten

    Du hast du dann dort erstmal die Wunde. Klar, dass das weh tut. Ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass der Doc den falschen Zahn gezogen hat. *Horror*


    Warte mal ein paar Tage ab.

    Hab seit ca. 2 wochen immer noch schmerzen. Diese schmerzen tretten auch im Gehör auf.


    Hab kein Antibiotikum bekommen. Ich schaffs grade mal 4 h zu schlaffen. Da kann etwas nicht stimmen. Ich geh montag noch mal zum Arzt. War jetzt drei mal bei ihm. Bekamm immer nur zu sagen, das wird schon. Aber zwei wochen schmerzen (Druck im Geöhr), da kann was nicht stimmen. Ich bekamm, nur vom ihm IBO 800mg und nehm die schon seit den 2 Wochen, das ist auch nicht gesund. {:(


    Ich Vermute, das sich die Wunde Entzündet hat. Mir wurde schon mal ein Zahn gezogen, da hat er noch (ein andere Zahnarzt) Entzündungshemmende streifen drauf gelegt und ich bekamm auch ein Antibiotikum. iich finde es eine sauerei, das er mich immer nach hause schickt und mir sagt das wird schon. Ich hab, seit vier Tagen immer nur 4 h geschlaffe, länger schaff ich es nicht.


    Ich werde jetzt Morgen hin gehen, wenn er mich wieder weg schickt, werde ich mir einen Anwalt holen. Denn zwei wochen lang IBO 800mg zu sich nehmen ist wirklich nicht gesund. >:(

    Was willst du da mit nem Anwalt? Davon gehen deine Zahnschmerzen auch nicht weg!


    Ein anderer Zahnarzt wäre das Mittel der Wahl!