Parodontitis Behandlung

    Hallo liebes Forum,


    bei mir wurde Parodontitis diagnostiziert und nun will ich es gleich beim ersten Mal richtig behandeln lassen. Mein Zahnarzt meinte irgendetwas von einer Vector-Methode die er anwenden will....


    Kann mir jemand erläutern was das genau ist?


    Danke Euch

  • 3 Antworten

    Ja ich denke auch, dass das für ihn spricht und hoffe, das die Parodonitis so behandelt werden kann, dass meine Zähne keine Schäden von sich tragen. Er hatte mir die Methode auch kurz erklärt aber so richtig verstanden habe ich es nicht. (...) [Spam]


    Hört sich kurios an. Am Montag starten wir mit der Behandlung und ich gebe gerne hier Feedback wenn es Euch interessiert? Ein bisschen Angst habe ich schon, aber ich hoffe, dass ich dann erstmal meine Ruhe habe. Wer von euch hatte schon mit Parodontitits zu kämpfen? Wie wurdet ihr behandelt und hattet ihr nachfolgend Probleme?


    Freue mich über Euer Feedback :-)