Schmerzen beim kauen 2 Zahnärzte finden nichts

    Ich war jetzt schon seit über einem halben Jahr 3 mal beim selben und einmal bei einem anderen anderen Zahnarzt.


    Beide Ärzte sagen mir laut optischen Befund mit den Augen und via Röntgenbild das nichts zu sehen sei.


    Ich besitze eine knirscherschiene und nehme Zahnpasta gegen Schmerzempfindlichkeit.


    Der letzte hintere rechte Zahn hat eine tiefe kunststofffüllung und der Schmerz befindet sich genau zwischen letzten und vorletzten Zahn.


    Beim Kauen und beim Putzen der Zähne merke ich es. Außerdem wenn ich mit einer dentalbürste direkt am vorletzten Zahn dahinter, tief und ohne Gewalt in das Zahnfleisch bzw. gegen den Hinteren Zahnwomoglich, dann erlebe ich diesen Schmerz, so wie wenn man in einem Lich bohrt ohne Betäubung. Gibt es eine weitere Möglichkeit Karies zu entdecken außer Röntgen?


    Denn ansonsten will mein Zahnarzt die Füllung herausnehmen und dann nachschauen.