Schmerzen nach Zahnentfernung

    hallo zusammen


    meine zahnärztin hat mir gestern den 7bener Zahn oben gezogen, der mich schon monatelang Probleme bereitet hat.


    Der Zahn liess sich einfahc nicht beruhigen und musste somit raus.


    Als der draußen war, war zu sehen, dass fast alle 2 Kanäle völlig überstumpft waren und einer sogar entzündet.


    Nun wollte ich allerdings fragen wie lange man Schmerzen nach der Entfernung eines Zahnes hat.


    Er wurde mir gestern Morgen gezogen.


    Hatte die ganze Nacht nachblutungen. Die haben alleringds nun nachgelassen. Allerdings die Schmerzen noch nicht. WIe lange muss ich noch mit Schmerzen rechnen? Sind die nach nach knapp 32 stunden normal?


    mfg

  • 4 Antworten

    Habe auch noch Schmerzen

    @Paulmeister,auch mir wurde vor einer Woche ein Zahn gezogen ich habe immer noch schmerzen aber nicht da wo die Wunde ist, unten, sondern oben bei einen anderen Zahn war auch schon beim ZA der sagt das kann so 3 bis 4 Tage dauern bis der Schmerz nachläst, ich hoffe das ist bei mir bald der Fall. Wünsche dir auch gute Besserung

    Hallo Leute,


    *:) Bei mir wurde auch ein Backenzahn gezogen undzwar unten rechts der vorletzte, so vor 2 Monaten, aber bei mir war der Schmerz so nach 2 Tagen weg. Eigentlich verträgt das jeder anders. Bei mir tun diese Zahnoperationen generel nich so weh:)D

    bei mir wurde auch ein backenzahn im letzten jahr gezogen


    hatte auch für mehrere tage schmerzen gehabt,


    ,mir wurde nachdem der zahn gezogen wurde antibiotikum verschrieben,so konnte ich die schmerzen einigermaßen ertragen