Sind das Muskelschmerzen?

    Hallo,


    es fing vor 1 woche an. Ich kaute Kaugummi und spürte in 1 Backenzahn unten Schmerzen. Aber jetzt nicht so richtige Zahnschmerzen das es durch den ganzen Körper dringt nur ein leichter Druck. DAs hatte ich aber nur einen Tag.


    Ich kann auch ganz normal drauf beissen, schmerzt nicht. Kälte, Wärme und Luftzug macht auch nichts aus.


    Habe nachts auch eine Beissschiene. Gestern habe ich erst Nachmittag um 15 Uhr etwas gegessen. den ganzen tag hatte ich keine Probleme. Kaum hatte ich etwas gegessen ist hier ein komischer Druck im Gelenk hinten oder in der Muskulatur. Diese Schmerzen hatte ich damals auch wo nach der WEisheitszahn OP nachdem die Zähne herausen waren etwa 4 wochen später..


    Es kommt mir bald so vor als ob die Narbe weiter zuheilen würde oder so.. Gibts sowas? die OP war im Januar.


    Zahnschmerzen wären doch immer da oder?


    Wenn ich auch z.B. aufstoßen muss zieht es richtig in den Muskeln oder Zähnen hinten..


    Kann ich hier einen Luftzug erwischt haben? Hat das mit der Kaumuskulatur zu tun? ZA findet nix..

  • 6 Antworten

    es zieht sich in die ganze Zahnreihe manchmal vor.. habe schon jetzt 2 Tage Wärme übergelegt.. Merke auch keine Besserung/Verschlechterung..


    Wenn doch was mit dem Zahn wäre würde doch Wärme schlecht sein oder??

    Schlecht ist wärme nie...manchmal kann man das nur nicht vertragen (wenn eine Entzündung vorliegt reagiert der Zahn mit Schmerzen auf Wärme).


    Von daher kann man nur rätseln, was Dich nicht weiter bringt.

    es sind halt nicht richtige schmerzen nur so unangenehm einfach..


    meine Zähne wurden vor 4 Monaten erst geröngt und alle Karieslöcher gemacht..

    war nochmal beim ZA.


    Zähne sind vital. Klopftest:OK Kältetest:OK


    Er meint vll Überlastung oder Haarriss in Füllung.. muss abwarten meint er... Hat was weggebohrt und so nen Lack drauf..