Stiftzahn incl. Stift raus gefallen

Mir ist gerade mein Stiftzahn incl. Stift raus gefallen und ich hab nun ne Lücke. Der Zahn ist soviel ich weiss Wurzelbehandelt und hat ne Krone. Auch noch an einem Zahn wo man es gleich sieht. Was soll ich nun machen?! Wir haben Freitag Abend und ich frage mich ob ich in die Zahnklinik fahren soll.. ja kann man das wieder rein machen oder?!?! Oh mann ich mag so ned rumlaufen,... das sieht so furchbar aus.

Helft mir Bitte!!!

• 6 Antworten

ja das ist mir letztens auch passiert bin zum notdienst gefahren und er musste halt einen stift neu einsetzen hat auch was gekostet der stift war dann einer zum drehen und hat krone befestigt... also ich würde morgen mal zum notdienst gehen so offen ist das nicht gut... vlg :-)*:)

oh je, oh je !!:°_ das ist echt übel. ich würde morgen in die zahnklinik fahren. ich kann mir echt vorst3ellen, daß du dich sch... fühlst !! viel glück !

Also heut Abend muss ich da ned mehr hin, ja?! Ich will jetzt auch nix falsch machen....

Weh tun wird das nicht da die Wurzeln behandelt sind, gelle...'?!?! Oh mann ich hab so schiss...

Übermorgen hab ich auch noch Geburtstag und morgen Abend ist meine Feier....

@ angels:

Dir ist das auch passiert?! Kompletter Zahn raus gefallen und Lücke im Gebiss, ja?! Das hat man Problemlos wieder rein bekommen?! Wie kann so etwas passieren.. der hat nieee gewackelt oder Probleme gemacht.. ich verstehe das einfach nicht. Am Dienstag hab ich Termin beim Kieferchirurge wegen Backenzahn... das ist auch oben aber ne ganz andere Ecke... wenn mein Geburtstag und die Feier nicht wäre würd ich mich ja bis Dienstag gedulten.. aber so geht das unmöglich

*:) wenns kommt, dann meistens dicke !! mach dir nicht so viele sorgen, die bekommen das schon hin !! es reicht, wenn du da morgen früh hingehst !

hey :-) ja das ist mir genauso passiert der arzt sagte liegt daran das er wurzelbehandelt war und dadurch nicht mehr hielt also der stift.. ja und bei mir ist es vorne der rechte zahn gewesen also auch in sichtweite lach.. also geh morgen früh hin und alles wird gut gehn @:)