• Was kostet ne Krone?

    hallo, war heut beim zahnarzt. beim bohren ist der halbe zahn abgebrochen. (er war aber sowieso kaputt). meine zahnärztin will jetzt eine krone drübermachen. zahn ziehen geht nicht, weils ziemlich weit vorne is, amalgan geht auch nicht. deswegen die krone. da ich berufstätig bin muss ich 50% selber zahlen, sagte sie mir. kann mir jemand sagen wie teuer…
  • 19 Antworten

    ich glaube du solltest die hilfe ganz woanders suchen *ggg*


    es gibt hier auch ein recht gutes psychologieforum *gg*

    yellow wieso mischst du dich ein, wenn du eh nix zum thema zu sagen hast?? die psychohilfe solltest du wohl eher in anspruch nehmen.

    |-o

    nu bleib aber mal gelassen Süße. Schließlich hat hier jeder nur versucht, Dich zu informieren und Dir zu helfen. Und wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann gab's wohl Mißverständnisse, aber kein Grund, uns hier zu beleidigen. :(v Du hattest ein Problem, und wir haben versucht, Dich aufzuklären, was Du aber offensichtlich nicht hören willst. Läßt Dir ja nichtmal die Herstellung erklären! Solltest mal drüber nachdenken, mit welchem Recht Du Helfende so anmachst ohne Hand und Fuß. Laß Dich doch von Deinem Zahnarzt beraten, wenn wir Dir hier alle zu blöd sind. Have fun! *:)

    ein bissl was kann ich schon sagen...

    aus erfahrung kann ich nur sagen dass ich 17 kronen im mund habe (und ich bin das gleiche baujahr wie du wies aussieht), und pro krone hab ich 300 euro bezahlt - allerdings nur weil ich mengenrabatt bekommen hab aufgrund der großen stückzahl ;-)


    normalerweise hätte eine krone 580 euro gekostet bei meinem zahnarzt...


    wie das bei deinem doc ist, kann hier eh keiner wissen.


    80 euro sind jedenfalls sehr sehr wenig - aber wenn du deinen zahnarzt fragst wirst du eh eine eindeutige antwort bekommen.


    und nochmal..


    nur weil hier von gold die rede ist, heißt dass nicht dass jeder der gold im mund hat, aussieht wie ein zuhälter *gg*


    das gold ist nicht sichtbar, da nur der kern der krone aus gold besteht. drumherum ist sie weiß - und das weil dir krone außen aus keramik besteht...


    wenn du hier alle als "bescheuert" bezeichnest, darfst du dich nicht wundern wenn gleiches zurückkommt...

    der beitrag der hier steht ist zwar schon älter, aber für alle, die hier noch reinsehen: ich wollte mal gukcen was andere so erlebt haben, ich bin nämlich echt froh, das bei mir alles so toll gelaufen ist. ich war bei einer zahnklinik in der türkei - ein tipp der sich voll gelohnt hat. jetzt empfehle ich das jedem den ich sehe :-D


    ein freund hatte das empfohlen, der da auch war, hat mir den link zu medicagent geschickt, der sich jetzt aber geändert hat www.zahnimplantate-ausland.de ist das jetzt. die sitzen hier in deutschland das war schon ganz gut und in istanbul waren die voll professionell. habe jetzt veneers (hatte vorher nicht mal davon gehört das es das gibt).