Bei mir soll am Freitag morgen der Weißheitszahn unten links gezogen werden. Er ist schon ein wenig rausgewachsen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt und hoffe das ich das durchstehe. tut es arg wie. Habe gelesen das das spritzen unangenehm sei


    Viele Grüße

    Hallo Hans-Jörg


    Zu den Schmerzen kann ich dir leider nichts sagen, da bei mir alle 4 auf einmal unter Vollnarkose entfernt wurden.


    Aber es ist schon mal gut, wenn der Zahn schon etwas da ist. :)z


    Nimm dir Musik mit, dann bist du abgelenkt. Und wenn du Angst hast, kannst du es auch deinem Arzt sagen. Ich habe vor der OP geheult |-o und alle waren unglaublich lieb. Im Nachhinein: Es war gar nicht schlimm, jede Blasenentzündung ist schlimmer.


    Ich drücke dir die Daumen!!

    Das Spritzen ist das kleinste Problem.Da finde ich dieses ziehen und zerren doch um einiges schlimmer.


    Da bei dir der Zahn aber schon ein Stück rausschaut und nicht wie bei mir im 90Grad Winkel und dazu noch tief vergraben liegt sollte das alles kein Problem sein.

    @ Smilli2

    Was soll ich denn machen?Is ja nunmal Fußball EM grad.Da raucht man während des guckens schonmal gerne eine.


    Aber ich wart mal ab was er beim Streifen entfernen gleich sagt wies ausschaut.

    Cecil90,


    nichts für ungut, aber dumme Ausrede ;-) Ich schaue auch Fußball, ziemlich viel sogar und rauche keine einzige dabei. Du könntest aufhören. Und wenn du das nicht kannst, dann vertag das Rauchen wenigstens noch ein bisschenn.