*:)

    hab vor nem monat meinen weisheitszahn unten rechts rausbekommen und nach ca.2 wochen war auch soweit alles wieder ok...aber wann wächst das loch endlich zu(wunde wurde genäht),es ist doch schon ziemlich eklig,jedesmal die essensreste da raus zupulen.:-(

    hm meine sind auch raus.


    habe ebenfalls so nen komischen geschmack und ob es stinkt weiß ich nicht. Bei mir reicht es nach Medizin irgendwie. Würde fast sagen Jod, aber das kann garnicht sein, weil es jetzt schon 5 Tage her ist.


    Morgens muss ich immer meinen Speichel ausspucken. Ist der bei euch auch dunkel bräunlich? Weiß nicht, ob das Blut ist oder irgendwas anderes.

    Ich hab meine Nähte jetzt nicht mehr.


    Seitdem richt nichts mehr und schmeckt auch nicht komisch. Zum Glück bleibt es mir erspart Essensreste rauspulen zu müssen. Ist alles schön zugewachsen.


    Fühlt sich aber noch fremd an.. *:)

    Schnerzen nach Weisheitszahn ziehen

    Hallo zusammen!


    Ich musste gestern den Weisheitszahn unten rechts ziehen lassen. Mein Zahnarzt hatte enorme mühe den Zahn raus zu kriegen, er musste ihn teilen und brach dabei sogar eine Wurzel ab. Jetzt habe ich enorme schmerzen und kann nichts essen, habe einen ekligen Geschmack im Mund und das schlucken schmerzt auch!


    Wie lange muss ich solche schmerzen aushalten? Wie lange dauern die Schmerzen normalerweise an?


    Glg