• Weisheitszahn ziehen, zwangsläufig krank geschrieben?

    Ich hab noch alle 4 Weisheitszähne. Sind alle schon komplett da. Hatte bisher auch nie Probleme, aber so langsam gehts los. Am unteren links ist mir ein ziemlich großes Stück abgebrochen. Jetzt hab ich manchmal solche starken Schmerzen dass ich es kaum aushalte. Ich habe kommende Woche nen Termin beim Zahnarzt. ICh kann es mir aber beruflich momentan…
  • 17 Antworten

    Ist der Zahn noch drin?


    Wenn nicht, würde ich damit zum Kieferorthopäden gehen. Die haben stärkere Spritzen und kennen sich mit schwierigeren Fällen besser aus. Würde ich da wirklich empfehlen.

    So also heut ist mein dritter/vierter Tag und meine Backe ist immer noch dick, Mund bekomm ich aber schon wieder weiter auf, Schmerzen keine weiter, nur wenn ich mich körperlich anstrenge (schweres Heben, Bücken ....hab ich so einen Druck auf der Backe) oder beim Kauen. Ich würde also ein paar Tage Ausfall mit einberechnen :-) Ich denke da heilts auch besser wenn man sich etwas Ruhe gönnt, als wie wenn man noch von früh bis abends auf Achse ist und Stress hat...