Wer muss Narkose beim Zahnarzt zahlen?

hallo habe da mal ne frage..ich wüsste gerne wie das beim zahnarzt ist wenn ich als erwachsener mein gebiss unter vollnarkose behandeln lassen möchte...

ich habe panische angst vorm zahnarzt seit ich vor 6 jahren ein wurzelbehandlung hatte wo die betäubung nicht angeschlagen hatte..eine sehr schmerzhafte erfahrung.so nun hatte ich ein loch im zahn und schmerzen die nicht zum aushalten waren..bin also gezwungenermassen zum arzt und der musste den zahn ziehen..spritze bekommen (mehr als eine) und doch vor schmerz das bewusstsein verlohren..gezittert geheult..geschockt..der arzt genervt und hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen! (ARSCHLOCH) er sagte wenn ich das geld dafür habe kann er die behandlung in vollnarkose machen..andere sagen das zahlt die kasse..was nun? hilfe! wer weis was

danke gruss claudia

• 33 Antworten

nein

nein gar nicht ist auch nicht der einzige ist jeder zaharzt in hamm wo ich schon war alle meckern mich an weil ich mit 23 so ne panik habe. ich war jetzt schon mehr als 4 jahre nicht mehr beim zahnarzt noch ist soweit ich das beurteilen kann alles in ordnung habe zwar2 kleine löcher aber ich bin noch schmerzfrei ausser bei süssem da zwickt es schon mal

Hallo Marcos-Mama,

ist denn z.b. Soest o. Ennigerloh für dich erreichbar?

auch sind hypnose-zä meisten um einiges vorsichtiger, hab dir mal zwei rausgesucht:

http://www.balder-drhuettermann.de/

http://www.lpannewig.de/

das allerwichtigste ist die chemie die stimmen muss, du musst dich gut aufgehoben fühlen, dem arzt vertrauen. auch wenn ein zahnarztwechsel nicht immer einfach ist, es lohnt sich weiter zu suchen, denn meckern ist eine unmögliche verhaltensweise der zä bei angstpatienten. lass dich nicht entmutigen und suche weiter, schreib einieg zä per mail an und schau wie man dann reagiert.

ich drück dir die daumen

lg snowflake

@ Marcos-Mama

es lohnt sich aber ganz gewaltig :)^