mutmacher!

    hallo marco s mama,


    deine angst vor weiteren behandlungen bei denen die betäubung nicht wirkt, ist absolu berechtigt. u musst dihauch vor niemendem rechtfertigen wegen diner angst.


    mir geht es genauso, erstens weil ich von grundauf angst vor jeglichen behandlungen habe, die schmerzen und das ungewisse mit sich bringen und zweitens weil ich acuh schon schlechte erfahrungen gemacht habe.


    ums ein bisschen kürzer zu machen, mir werden morgen unter vollnarkose 4 weisheitszähne rausgeschnitten. und zwar unter vollnarkose, weil es anders nicht möglich wäre mich zu behandeln. du weisst schon was ich damit meine.ich habe mir von der kiefer klinik eine wisch geben lassen den ich von meinem hausarzt ausfüllen lassen musste. da stand halt drauf das es nur mit vollnarkose mmöglich ist wegen der angststörung. außerdem hab ich noch ne überweisung zum anästhesisten gebraucht. diesen wisch zu bekommen, war absolut kein problem.


    ich hoffe dich damit ein bisschen ermutigt zu haben.


    wünsche dir allles gute!


    mohrle

    hi leute will morgen zum zahnarzt gehen und meine zähne machen hab ja bloss noch 10 wegen meiner tochter und für meine frau hab bloss panische angst davor müssen ja ziehen wenn ich nur daran denke wird mir schlecht vorm arzt steht mir bei