WSR und Extraktion

    Hallo, bin neu hier. Würde gerne mal von euch erfahren, zumindest diejenigen die so etwas wie ich hatten oder haben.


    Und zwar wurde mir vor 10 Tagen am Zahn 35 eine WSR durchgeführt, Der Zahn hat schon eine provisorische krone und einen Stift bekommen hat. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Meine aktuellen Problem kommen eher vom Zahn 36,der wurde bei der selben Sitzung entfernt weil er seit über 10 Jahren eine Art Zyste bzw. Eiter im Kiefer hatte und der Zahn mir hin und wieder über die Jahre Probleme machte. Nun meine Frage, ich hab die letzten Tage immer wieder pochende leichte bis starke Schmerzen, im Unterkiefer. Kommt das von der Wundheilung bzw dauert das so lange bis sich diese "Alveole" oder anderes Gewebe aufbaut. Von außen ist alles in Ordnung, keine Schwellung o.ä. Danke für eure Erfahrung und Infos.