• Wurzelbehandelter Zahn doch nicht tot?

    Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Wurzelbehandlung am 15 Zahn. Bisher gab es auch keinerlei Probleme damit. Heute ist mir aufgefallen, dass mir der Zahn wehtut wenn ich "hüpfe" oder springe. Ich dachte, der Zahn ist tot und kann gar nicht mehr weh tun? Viele Grüße*:)
  • 16 Antworten

    Wenn bei mir doch nur endlich geröngt würde........


    Die Revision ist schon 4 Wochen her und er glaubt einfach das die Revision so gut ist das sich an der Spitze gar nichts bilden kann.


    Da frage ich mich auch , jeder Mensch ist doch verschieden..........

    Hallo,


    bei mir ist ja auch der 1-5er Zahn betroffen und ich war heute wieder beim Doc bzw bei meinen beiden Studentinnen.


    Also, der Zahn hat noch eine 2. Wurzel. Diese ist ebenfalls entzuendet. Auf den Rontgenbildern konnte man aber immer nur die erste Wurzel sehen. Na ja, tat auf jeden Fall hoellisch weh und abgeschlossen ist das gzne immer noch nicht. Selbst als die Aerztin die Betaeubung genau auf die entzuendetet Stelle brachte, tat es wahnsinnig weh:-(. Ich haab' schon richtige Panik vor der naechsten Woche und mag am liebsten gar nicht mehr hingehen.


    Viele Gruesse