• Neu

Wurzelbehandlung - Empfindlichkeit

Moin,

so nachdem ich jetzt Tagelang mit nem Empfindlichen 1-1 rumgelaufen bin (rechter Schneidezahn) und heute die Schmerzen sehr aggressiv wurde bin ich als Schmerzbehandlung zum Arzt.

Er hat eine Wurzelbehandlung angefangen und mir ein Medikament eingesetzt gegen die Schmerzen.

Frage: Wenn man gegen den Zahn kommt/klopft ist es erstmal immernoch unangenehm (aber der chronische Schmerz ist VORERST weg). Wann wird sich das bessern ? Nächster Termin ist erst in 1 Woche

• 3 Antworten
    • Neu

Bei mir wurden bei der letzten Wurzelbehandlung 7 Behandlungen nötig. Allerdings hatte der Zahn auch 3 Wurzeln....

Da ich Wurzelbehandlungen immer wegen Unverträglichkeiten komplett ohne Betäubungen machen lasse, kann ich immer genau sagen, der Nerv ist noch spürbar, da muss noch mal nachgebessert werden, so wird das nix.

Und ich hatte immer recht. Erst wenn die Behandlung in totale Schwerelosigkeit übergeht, ist das Übel beseitigt.....

Wenn man betäubt ist und die Wirkung nachläßt und der Zahn hat noch was, ist er eben noch nicht komplett saniert.

• Neu
    Zitat

Schwerelosigkeit

...diese Autokorrektur :-o

es muß heißen Schmerzlosigkeit .....

aber Schwerelosigkeit ist auch nicht schlecht ]:D

• Neu

Ja er meinte auch dass es erstmal nur gegen die Schmerzen helfen soll und noch so 2 Tage unangenehm sein könnte da die Medizin erstmal wirken muss