Zahnschmerzen bei Gummibärchenessen

    Hallo,


    wenn ich Gummibärchen esse tut mir ein Zahn immer voll weh.


    Das zieht so komisch.


    Was kann das sein?


    LG


    Rose

  • 6 Antworten

    Besser wäre, mal einen ZA aufzusuchen, der das vermutliche Löchlein dort stopft, dann klappt es auch wieder mit den Gummibären;-)

    es muss kein loch sein


    ^^ ich hab dasselbe probem auch..und ausser mir kenn ich auch noch ein paar andere. ich bin auch ratlos woran es liegt. mein ex-cheffe hat sich schon zig-mal in meinem mund dumm und dämlich gesucht und nie was gefunden. es ist auch NUR bei gummibärchen, bei nix anderen ;-D einfach nur komisch :-p

    Jippiii

    Und ich dachte ich wäre die einzige....is komisch...nur bei Gummibärchen :-)


    Wer weiss was die da reinmachen...

    Zahnschmerzen und Gummibärli

    Irgendwie verständlich, der ZUCKER "frisst die Zähne" auf, logo?


    Zuckerersatz: STEVIA (natürliches Süssungsmittel), greift keine Zähne an und ist für das Zahnfleisch gut.


    :-/:°_

    nicht alle zuckerersatz/austauschstoffe sind auch wirklich gut für die zähne.


    stevia sagt mir jetzt gar nix, aber an was ich mich noch erinnern kann was man wirklich ohne bedenken essen/trinken kann sind nahrungsmittel in dem Xylit enthalten ist.