Zahnschmerzen beim Kopfschütteln/ Nicken - Erkältung/ Sc

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage, seit zwei Tagen habe ich Zahnschmerzen, bzw. ein kurzes Ziehen/Druck auf der linken oberen Zahnreihe, insbesondere auf einen Backenzahn, der gefüllt ist.


    Wenn ich heftig meinen Kopf schüttele oder schnell laufe und nickte, dann zieht es da so.


    Ich hatte auch einen starke Erkältung und Schnupfen, der Schnupfen ist auch immer noch da.


    Kann es davon kommen? Oder ist was mit der Wurzel?


    Sonst habe ich keine Schmerzen, nicht beim kauen und auch nicht wenn ich auf den Zahn klopfe.


    In diesem Kiefer wurde mir oben auch der Weisheitszahn entfernt und dabei ging damals (vor 3 Jahren) die Kieferhöhle auf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mache mir schon Sorgen, das es was schlimmes ist.


    Danke und Grüße


    Ally

  • 3 Antworten

    Hey,


    hört sich wirklich etwas nach Kieferhöhlenentzündung an. Da kannst du auch zum Kieferchirurgen gehen. Der kann dir dann auch helfen, falls es doch nicht die Kieferhöhle sondern was mit dem Zahn ist.


    Viel Glück und gute Besserung

    Hi,


    danke für eure Tips,


    war beim ZA und er hat geröngt, es war kein Eiter über dem zahn und er meinte es kommt vom Schnupfen.


    Am nächsten Tag waren die Schmerzen auch schon weniger und heute ist es weg, so wie auch der Schnupfen fast.


    Also waren es doch die Kiefernhöhlen.


    Aber ich habe immer etwas Angst, dass es gleich eine Wurzelkanalentzündund ist :-)


    LG Ally