• Zahnschmerzen nach Runterschleifen

    Hallo, Am 30.4. war mir der hinterste Backenzahn (7 unten links) weggebrochen, tat auch sofort weh, habe ihn notversorgen lassen, es wurde etwas Zeug drangemacht, damit erst mal zu ist und dann zum ZA. Mit dem Hinweis, ist "nervnahe" und gehört überkront. Gleich zwei Tage später ging die provisorische Füllung raus, aber der ZA-Termin war ja gemacht,…
  • 49 Antworten

    Der Umzug ist schon in vollem Gange, d.h. der größte Teil ist schon erledigt. Jetzt kommt nur noch der lästige Aufräumkram in der alten Wohnung.


    Ich denke auch, dass das bißchen Aufbeißen auch noch besser wird bzw weggeht. Nach der Vorgeschichte ist das ja auch nicht verwunderlich. Was bin ich froh :-D

    Seit heute nachmittag die Krone richtig befestigt. Zahn war ruhig, aber als zweimal irgendwelche Substanzen draufgepinselt wurden, die geradezu ätzend schmeckten, fing er an sich aufzuregen. Habe gleich noch in der Praxis eine Dolomo genommen und hoffe, dass die Schmerzen morgen weg sind oder spürbar weniger.

    oh je, ich darf keine ibu wegen meinem herz, hoffentlich wird dasganze nicht so schlimm wie bei dir.bin aber beruhigt, dass es irgendwann wieder gut ist