Zahnschmerzen und deren Auswirkung (Zähne 15 u. 25 mit WBH)
Hallo,
nach einer langer Zeit des Überlegens und der Eigendiagnostik würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu meinen Schmerzen u. daraus resultierenden Problemen hören.
Zuerst einmal, ich habe absolut keine Angst vor Zahnärzten u. besuche diese auch gerne, weil ich eigentlich eine Hilfestellung von denen erhoffe.
Im Sommer letzten Jahres (im Juli herum) begann der Zahn 25 zu schmerzen. Daraufhin ging ich gleich zum Zahnarzt der mir eine kleine weiße Plombe wechselte. Damit wars aber nicht getan, die Schmerzen wurden stärker u. stärker. Mein Ex-Ex Zahnarzt hat sonderlich nichts mehr gefunden, weswegen ich wechselte.
Beim nächsten Zahnarzt Begann eine WBH auf Zahn 25 doch die Schmerzen gingen nicht weg. Der Zahn blieb längere Zeit nur profisorisch verschlossen u. wurde immer wieder gereinigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde bei mir auch der Haarausfall sehr stark u. dauert leider noch immer an
Da ich auch hier nach 3 monatiger Behandlung keine Heilung der Schmerzen erfuhr, suchte ich mir eine ganzheitliche Zahnärztin welche ebenso nochmal reinigte u. eine Laserbehandlung durchführte.
Die Zähne lassen mich bis dato nicht in Ruhe, was würdet ihr mir raten? Wenn könnte ich noch aufsuchen? Seht ihr eventuell auch einen Zusammenhang zwischen den behandelten, schmerzenden Zähnen und dem Haarausfall?
Vielen Dank für eure Antworten
lg Stefan